DinnerTaxi
Version 2.0

Allgemeine Geschäftsbedingungen

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SHAREWARE ist FAIRWARE:

1.) Testen Sie DINNERTAXI uneingeschränkt 60 Tage und entscheiden Sie dann, wie Sie die Software 
     weiterhin nutzen möchten.

2.) Nach Ablauf der 60 Tage, lässt sich DINNERTAXI ohne Freischaltcode nur nutzen, wenn Sie bei 
     Programmstart jedes Mal einen 10stelligen alphanumerischen vorgegebenen Code eintippen.
     Ausserdem verzögert sich der Programmstart um bis zu einer Minute.

3.) Diese o.a. (Punkt 2) Barriere entfällt, wenn Sie für 25.- Euro per eMail den Generalfreischaltcode 
     erwerben wollen.

4.) Durch diesen geringen Unkostenbeitrag, ist es möglich, dass Software weiterhin erschwinglich bleibt und 
     die Unkosten für Internet/Server/Entwicklung halbwegs aufgefangen werden.

Herzlichen Dank !

Sobald Sie die Zahlung vornehmen, akzeptieren Sie diese 

ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN
************************************************

§1 Vertragsgegenstand
Wonderland Münster übernimmt gemäß den folgenden Bestimmungen die Zahlungsabwicklung im Auftrag und auf Rechnung des Autors. Das Angebot stellt eine Vermittlung zwischen dem Kunden und dem Autor der Shareware, für dessen Produkt eine Nutzungslizenz erworben werden soll, dar. Durch die Vermittlung kommt ein Vertragsverhältnis zwischen dem Autor und dem Nutzer der Software zustande, die den Lizenzbestimmungen und dem Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors unterliegt.

§2 Geltung
Nachstehende Geschäftsbedingungen sind für alle Abwicklungen, Verträge, Lieferungen und sonstige Leistungen gültig, sofern sie nicht ausdrücklich von

Wonderland
Inhaber: D. Denideni
Wolbecker Strasse 43
48161 Münster
Tel. 0251 - 61 89 061
dinnertaxi(AT)dinnertaxi.de

(im nachfolgenden WMS) abgeändert werden. Entgegenstehende Bedingungen sind nur gültig, wenn sie von WMS schriftlich bestätigt werden. 

§3 Angebot
Angebote sind stets freibleibend. Angaben, die auf Irrtum von WMS beruhen, sind nicht verpflichtend. Mündliche Vereinbarungen sind nur dann gültig, wenn sie schriftlich von WMS bestätigt werden.
Die angegebenen Preise sind EUR-Preise, sofern nicht anders vermerkt. 

§4 Freischaltung (Registrierung)
Eine Freischaltung oder Registrierung ist nicht mit der Lieferung eines Datenträgers oder Programmdaten verbunden (sofern dies nicht ausdrücklich beim jeweiligen Produkt vermerkt ist), der Käufer enthält lediglich die zur Freischaltung der jeweiligen Shareware benötigten Informationen. Benachrichtigt wird im Regelfall per E-Mail, in Ausnahmefällen per Fax oder schriftlich. 
Die Freischaltung oder Registrierungs-Lieferung erfolgt schnellst möglichst.

§5 Nutzung/Gewährleistung
Mit dem Registrierungswunsch erkennt der Käufer die der jeweiligen Shareware beiliegenden Nutzungsbedingungen an. 
Falls nicht anders vereinbart, gilt die Nutzung ausschließlich für den Käufer. Ist der Käufer keine natürliche Person, gilt die Registrierung für jeweils eine installierte Version.
WMS gibt keine Gewährleistung auf Software, noch gibt es eine Zufriedenheitsgarantie oder dergleichen, da es in der Natur der Shareware liegt, sie auf Funktionsfähigkeit vor der Registrierung testen zu können.
WMS ist in keiner Weise haftbar für ganz oder teilweise nicht funktionsfähige Software, noch durch Schäden oder Folgeschäden (z.B. Datenverlust) die durch nicht funktionsfähige Software entstehen könnten.
Reklamationen sind direkt mit dem Autor zu klären.
Eine Rückgabe der Registrierung ist nicht möglich. 

§6 Zahlungsbedingungen
WMS nimmt Zahlungen in den auf den Registrierseiten angebotenen Weise entgegen. WMS behält sich vor, bei Zweifeln an der Bonität den Registrierwunsch/die Bestellung nicht durchzuführen.
Gerichtsstand und Erfüllungsort ist in jedem Fall Münster/Westf.. 

§7 Kaufvertragsabschluß
Diese Bedingungen gelten mit dem Absenden der Bestellung und/oder Bezahlung - gleich auf welche Weise - als angenommen. 

§8 Widerrufs-Recht
Da Freischaltcodes, Software und Shareware auf Grund der Beschaffenheit nicht für eine Rücksendung geeignet ist, ist eine Rücksendung nach Kauf gegen Erstattung des Kaufpreises somit nach §3 Fern-Absatz-Gesetz nicht möglich. 

§9 Storno/Storno-Kosten
Ein Storno der Bestellung durch den Kunden ist höchstens bis zu dem Zeitpunkt möglich, bis zu dem noch keine Auslieferung seitens WMS an den Kunden initiiert wurde (d.h. geliefert bzw. der Autor der gewünschten Shareware mit der Belieferung beauftragt wurde). Ein Storno muss schriftlich erfolgen und gilt erst durch schriftliche Bestätigung seitens WMS als akzeptiert. Sollten bei WMS bei der Bearbeitung der Bestellung bis zum Eintreffen des Storno bereits Kosten entstanden sein, trägt diese der Kunde. Wenn ein Storno von WMS akzeptiert wird, so erfolgt eine umgehende Rückzahlung eventuell bereits gezahlter Beträge durch Gutschrift von WMS - der Kunde wird keine Rückholung des Betrags veranlassen. 

§10 Sonstige Kosten
Sollte der Kunde - aus welchem Grund auch immer - die Zahlung des angegebenen Zahlungswunsches verweigern oder von seiner Seite aus zurückholen (z.B. Kreditkarten-Storno, Lastschrift-Retoure, nicht gedeckter Scheck), so haftet er für sämtliche daraus entstehenden Kosten und Folgekosten (z.B. Rücklastschrift-Bankgebühren, Porti, Inkasso-Kosten).

Sofern einzelne Formulierungen der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.

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