Banker feiern wieder Party

Tja, aus Schaden wird man klug, diese alte Bauernweisheit scheinen nur die Bauern zu beherzigen. Unsere Finanzmischpoke tanzt wieder auf den Tischen und verzockt so ganz nebenbei unsere Steuergelder. Naja, so ist wenigstens abzusehen, wann der endgültige crash inklusive Staatsbankrott zu erwarten ist, nämlich nach den Wahlen.

Und solange unsere Politiker wie Stricher um jede Wählerstimme buhlen, wird es keine Regulierungen geben. Da wirkt das Rumgeheule in der Sueddeutschen, von unserem ehrenwerten Herrn Peer Steinbrück, wie ein Einlauf ohne Darmentleerung.

Und wer wissen will, wie Banker über den kleinen Sparer und Girokontobesitzer wirklich denken, der klickt einfach mal hier drauf.

< Zur Startseite >

pixelstats trackingpixel

Tags: , , , , ,


1 Comment

  1. […] ja schon mehrfach über die spekulative Finanzblase unserer Bänker geschrieben. Und auch darüber, dass die Milliardengeschenke von unserem Peer an die Banken wie Wasser in der Wüste versickern und … Da hilft auch das Seifenblasengeblubber letzen Sonntag bei Anne Will in der ARD, von unserem […]

Leave a Reply