CDU kriecht und buckelt vor der NPD

Und hier das CDU Plakat Remix II aus Thüringen. Die CDU stellte dort Wahlplakate aus u.a. mit dem Angolaner Zeca Schall. Doch die NPD Thüringen drohte mit Repressalien und beschmierte die Plakate. Daraufhin überklebte die CDU in einer Nacht- und Nebelaktion sämtliche Wahlplakate mit neuen Plakaten, aber diesmal ohne Zeca Schall. Unfassbar, dass so ein armseliger, rückgratsloser Haufen wie die CDU überhaupt noch mehr als 5% der Wahlstimmen erhält. Und völlig unvorstellbar, dass wir von solchen Darmschleimbakterien weiter regiert werden, vor allem wenn Herr Schall auch noch behauptet, dass sich diese Kampagne  nicht unbedingt gegen ihn, sondern gegen die Partei richtet.

Nun wundert es mich überhaupt nicht mehr, wenn der Osten so langsam in der braunen Scheisse versinkt, da die Regierungsparteien immer noch nicht die Courage besitzen NPD, REP und DVU endgültig zu verbieten. Kein Wunder, wenn da dann der Verdacht entsteht, die grossen Parteien stecken mit denen unter einer Decke und nicht nur der Verfassungsschutz!

Update:

Die CDU hatte von Anfang an zwei unterschiedliche Plakate und nicht erst seit den NPD-Drohungen. Hier die Links dazu und siehe Kommentar von Adrian:

http://www.tinyurl.com/n3rbv4

Und hier der Beweis, dass der Kampagnenwechsel schon vor den Drohungen von der CDU geplant war.

Dennoch bin ich der Meinung, dass man der NPD mehr Paroli geboten hätte, wenn man die Plakate mit Zeca Schall nicht ausgetauscht hätte. Das wäre mal ein deutliches Zeichen gegen Rechtsradikalismus gewesen.

< Zur Startseite >


pixelstats trackingpixel

Tags: , , , , , , , ,


2 Comments

  1. Wavatar Adrian says:

    Die Darstellung ist falsch, die CDU hatte von Anfang an zwei verschiedene Plakatversionen.

    Die Hochformat-Fassung hängt bereits seit zwei Wochen ohne Herrn Schall, ich hab darüber schon am 11.8. berichtet, also definitiv vor der NPD-Drohung: tinyurl.com/n3rbv4

Leave a Reply