Schweinerei auf 0,75 qm

Stell Dir vor, Du würdest in nur vier Monaten über 90 Kg zunehmen, wärest eingesperrt in eine Gitterbox von 0,75 qm und kein Tageslicht. Nur Neonröhren für max. 8 Stunden am Tag. Und danach würde man Dich elektroschocken und dann aufschlitzen.

Mag sein, dass einige Kiddis so leben, vor ihrem Computer, aber das tun sie dann ja freiwillig.

Ich spreche von 27 Millionen Schweinen die so bestialisch in deutschen Mastfabriken gehalten werden. Schade nur, dass die wahren Schweine immer noch frei rumlaufen. Aber da der Mensch immer noch davon überzeugt ist, Fleisch ist notwendig für seine Ernährung, wird sich daran nichts ändern. Es ist halt einfacher einmal im Jahr bei Adveniat sich ein gutes Gewissen zu erkaufen.

Wir sind kein Streichelzoo

Und hier noch’n geiler Video für alle Abgestumpften

đŸ˜„

< Zur Startseite >


pixelstats trackingpixel

Tags: , , , , , , ,


Leave a Reply