Verlogene Doppelmoral auf beiden Seiten

Ich frage mich ja immer, weshalb wir Deutschen so sehr kuschen, wenn es um berechtigte Kritik an der Siedlungspolitik von Israel geht, oder der Krieg in Gaza.
Ist es wirklich die Scham darüber, was wir den Juden angetan haben ?

Nun, dann frage ich mich allerdings, weshalb rechte militante Parteien zur Wahl zugelassen werden ? Wieso beherrschen Neonazis den deutschen Osten ?

Oder ist es  insgeheim die Scham über unsere verlogene Doppelmoral?!

Doch dann ist es mehr als erforderlich, eine eindeutige Haltung gegen die Rechten zu beziehen, denn dann ist es ebenso möglich mit mutiger Stimme gegen das Unrecht in Israel zu protestieren.

Aber wenn grosse, führende Parteien, die uns jahrelang regieren, es nicht fertig bringen, diese menschenverachtenden Parteien zu verbieten und auch noch als Argument anführen, der Verfassungsschutz sei mit denen verfilzt, dann bekommt das Wort Rechtsstaat eine völlig neue Bedeutung.

Ich werde diesem Artikel keine weiterführenden Links beifügen, denn das würde meine Datenbank sprengen.
Wer bei Google das Wort Neonazis eintippt, erhält über 1.5 Millionen Treffer.
Und beim Wort Nahost-Konflikt sind es über 570.000 Treffer.

Alles Weitere überlasse ich dem Leser….

pixelstats trackingpixel

Tags: , , , , , , ,


Leave a Reply