HRE braucht noch mal 7 Milliarden

Nach einem Jahr hat die Hypo Real Estate ihre 100 Milliarden Steuergelder durchgebraten. Macht aber nix, es gibt noch mal 7 Milliarden Euro.

Wer hätte das gedacht ?

Und danach soll der Laden komplett verstaatlicht werden.
Die Aktionäre schimpfen, weil sie mit 1,30 Euro pro Aktienanteil abgefunden werden sollen.

Ach ja, und hier kann man noch mal nachlesen, dass alle nix gewusst haben.

Aber was sind schon 7 Milliarden für die HRE ? Unsere Krankenkassen können das noch besser! Die wissen jetzt schon, dass sie für das kommende Jahr 9 Milliarden zu wenig haben.
Na, und wer darf das bezahlen ?
Äh, hatten wir nicht gerade eine Gesundheitsreform ?

Und wem ist das alles Wurscht ? Saudi Arabien, denn die haben die Krise überwunden.

Köhler: Staat muss Profitgier bändigen
Wie war das noch: Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus…

< Zur Startseite >

pixelstats trackingpixel

Tags: , , , ,


Leave a Reply