Deutsche Regierung ist toxisch

Stell Dir vor, der Mensch wäre unsterblich, wäre das nicht schön ? Denn dann wäre auch gewährleistet, dass einige kriminelle Ärsche ihre Suppe auch auslöffeln müssten, zumindest müssten sie unsägliche Qualen erleiden, die sie durch ihre Profitgier verschuldet haben.

Und welche Krankheiten sind besonders ekelig und ohne Hoffnung ? Richtig, Krebs und Leukämie. Wenn die Menschen nun nicht mehr sterben würden, welch grausame Vorstellung, auf ewig mit diesen Qualen leben zu müssen.

Im Grunde meines Herzens bin ich Pazifist, aber wenn ich heute wieder zu lesen bekomme, dass in Russland über 27.000 Tonnen Uran in rostigen Fässern unter freiem Himmel gelagert werden, die aus Deutschen Kraftwerken stammen, dann wünsche ich mir, dass alle Verantwortlichen, einschliesslich der Politiker, nur noch auf dem verstrahlten Gelände leben müssten. Meinetwegen in riesigen Villen, mit Swimmingpool und allem Schnickschnack. Was muss das schrecklich sein, auf ewig dort zu leben.

Aber ich stelle es mir auch schon sehr schrecklich vor, wenn nachfolgende Generationen von diesem Dreck geschädigt und entstellt, unter unsäglichen Schmerzen, nur befristet auf diesem Planeten leben müssen.


Und wir führen hier immer noch Debatten über den Atomausstieg ? Und Asse ist sicher, Frau Merkel !?

Ach ja, bevor ich es vergesse, Selbstmord ist natürlich auch nicht möglich, bei ewigem Leben. Halleluhjah…..

< Zur Startseite >


pixelstats trackingpixel

Tags: , , , , , ,


4 Comments

  1. […] Edelmetalle in Afrika, Überfischungen der Weltmeere, Ölbohrungen nicht nur in der Arktis, Atommüllhalden nicht nur in Sibirien, tonnenweise Plastikmüll zusammengenommen grösser als Kontinente, […]

  2. […] Nun, Russland macht zur Zeit Schlagzeilen. Seit den 90er Jahren lagert ein Grossteil nuklearer Müll in Sibirien unter freiem Himmel. Ausserdem gibt es weltweit 450 Wasserbecken, in denen die Brennstäbe gekühlt gelagert werden. Allerdings ohne grosse Sicherheitsmassnahmen. Ein Flugzeugabsturz reicht aus und das radioaktive Feuer würde 3mal mehr Schaden anrichten als Tschernobyl. Wohl gemerkt: Ein Abklingbecken… Es reicht auch schon, wenn einer versehentlich den Stöpsel zieht. […]

Leave a Reply