Die Synagogen brennen wieder

Ach nee, bei den Muslimen heisst es ja Moschee.
Aber ich sehe da keinen Unterschied zu früher, nur, dass das heute kaum jemanden mehr stört, auch nicht unsere Bundesregierung. Denn man muss ganz klar sehen, das ist das paranoide, schizophrene Werk von Dr. Schäuble, ehemals Innenminister.
Ach ja, und von der Bevölkerungsgruppe, von der man es am allerwenigsten erwartet hätte, den Juden, wird das Feuer auch geschürt.

Unbekannte haben in der Nacht zum Samstag den Neubau der Moschee in Elsenfeld (Lkr. Miltenberg) mit Tierblut verschandelt. Außerdem warfen sie mehr als 30 Tieraugen vor den Haupteingang des Gebäudes.

Eine Bundesregierung die das stillschweigend unterstützt ist ja schon schlimm genug, aber gefährlich wird es dann, wenn es dumpfe Hohlbacken aus der Bevölkerung einfach unreflektiert nachahmen.

Und was für Kleingeister sich daran aufgeilen, sieht man dann besonders schön in den Kommentaren, die sich da u.a. grosspurig übers Schächten auskotzen. Ich halte davon auch nix, denn ich bin Vegetarier.

Aber was glaubt ihr, wo Eure Hamburger und Döner herkommen ?

Das könnt ihr dann mal hier bestaunen !

< Zur Startseite >


pixelstats trackingpixel

Tags: , , ,


Leave a Reply