Gottvertrauen

Christen und Muslime sind verunsichert wegen der Schweinegrippe.

Abendmahl, Weihwasser, Mundkommunion, Friedensgruß – in Zeiten von Schweinegrippe reines Teufelswerk – und:

Es ist nicht zwingend notwendig, sich beim Friedensgruß die Hand zu reichen, ein freundliches Nicken kann ebenfalls ein Zeichen des Friedens sein”, sagte Pressereferentin Patricia Jungnickel vom Erzbistum Köln.

Na da bekommt der Ausspruch: “Heute schon genickt?“ eine völlig neue Bedeutung.

Und die Muslime reisen Ende November nach Mekka, wo tausende von Gläubigen sich natürlich auch anstecken können.

Aber so schlimm ist das alles gar nicht, denn jetzt sind schon zwei Deutsche an der Schweinegrippeimpfung gestorben. Na, da warten wir doch erstmal ab, ob die Zahl der Impftoten die der Grippetoten noch übersteigt.

Das nennt man auch Gottvertrauen, was unsere selbsternannten Heiligen noch nie hatten…

😈

< Zur Startseite >


pixelstats trackingpixel

Tags: , , , , ,


Leave a Reply