Angie’s Schweinerei

Angela Merkel am 17.November 2009 in Berlin:

Lasse ich mich impfen? Lasse ich mich nicht impfen? Wie gehe ich damit um? Ist es die so genannte Pharma-Lobby, die uns wieder Impfstoffe aufzwingt? Ist es vielleicht nicht doch sinnvoller, sich impfen zu lassen? Ich neige zu Letzterem, um das noch einmal deutlich zu machen.

Wolfgang Wodarg SPD am 24.01.2010 im taz-Interview:

…Es stinkt danach, dass die Industrie Einfluss auf die WHO genommen hat. Dass es sich um einen echten Fehlalarm handelt – dafür gibt es wissenschaftliche Belege. Schon 2005, 2006 war es bei der Vogelgrippe ähnlich – die wurde nie von Mensch zu Mensch übertragen…

…Ich habe kein Vertrauen mehr in unser Robert-Koch-Institut und das Paul-Ehrlich-Institut. Wir müssen klären, wie es kommt, dass auch sie Grippe-Gefahren verkündet haben, für die es keine Evidenz gab…

Warum stellt eigentlich niemand ein Misstrauensvotum gegen unsere Lügenbaronin ?

Schweinegrippe, Betrug in Milliardenhöhe

< Zur Startseite >

pixelstats trackingpixel

Tags: , , , , , , , , ,


Leave a Reply