Afghanistan und die Lügen unserer Regierungen

Am Donnerstag den 28.01.10 findet in London die Afghanistan-Konferenz statt. Guido fährt auch hin, obwohl Deutschland nochmal 1500 Soldaten zusätzlich hinschicken will und er ursprünglich dagegen war und mit Boykott drohte.

Ein Mann der keine Gute-Nacht-Geschichten verbreitet, ist Christoph R. Hörstel, Nachrichtenmoderator bei der ARD.
Hörstel ist Experte für Islamismus und Terror und seit 1985 in Afghanistan und Pakistan unterwegs, wo er auch als Regierungsberater tätig war. Weitere Einsätze absolvierte Hörstel in Irak und Iran.
2006 und 2007 coachte Hörstel ausgewählte Führungskräfte der deutschen ISAF-Truppe im Fach „Landeskunde Afghanistan“.

In einem Interview 2008 beim SWR, hatte er deutlichere Worte als unsere Ami-Devote Bundesregierung. Der Krieg ist nicht zu gewinnen, es gibt 70.000 Ziviltote, die Amerikaner foltern in Afghanistan und benutzen Uranwaffen.
Aber hört selber…

< Zur Startseite >


pixelstats trackingpixel

Tags: , , , ,


Leave a Reply