9/11 war zu staubig

Die Amis haben wirklich einen an der Waffel. Jetzt verklagen 9000 Bürger die Stadt New York, weil wegen der Aufräumarbeiten zu viel Staub aufgewirbelt wurde. Wir erinnern uns: 11.September 2001. Ja, genau darum geht es, um die Beseitigung der drei Gebäude.

Soviel zur Trauer, zum Mitgefühl und den heldenhaften Leistungen der Rettungsteams. Über 40% der Amerikaner sind sowieso davon überzeugt, dass die eigene Regierung die Finger mit im Spiel hatte bei den Anschlägen. Na, dann dürften wohl alle 9000 Anklagen erfolgversprechend sein. 😉

Vielleicht handelt es sich dabei auch um ein Hintertürchen, um den Fall wieder aufzurollen. Wer weiss, was da noch für Wahrheiten ans Tageslicht geholt werden ? Wie Phönix aus der Asche


< Zur Startseite >

pixelstats trackingpixel

Tags: , ,


Leave a Reply