Neue Untersuchung von 9/11 / WTC wurde wohl gesprengt

Zu viele Fakten sind ungeklärt. In einer groß angelegten Pressekonferenz in 38 Städten in sechs Ländern  haben sich 1000 Architekten & Ingenieure weltweit zusammengeschlossen und wollen den Fall neu untersuchen.

Wissenschaftliche forensische Beweise weisen inzwischen darauf hin, dass die beiden Türme des World Trade Centers und ein weiteres Nebengebäude am 11.09.2001 gesprengt wurden.

Na, schaun wa mal, was da wieder für Märchen aufgetischt werden, um das Volk zu beschwichtigen. Aber die wahren Verantwortlichen werden sich wahrscheinlich nur müde die Sackfalten kratzen, denn das Ziel wurde ja erreicht…

Weitere Infos:

1,000 Architects & Engineers Call for New 9/11 Investigation

Architects & Engineers for 9/11 Truth

< Zur Startseite >


pixelstats trackingpixel

Tags: , , , ,


Leave a Reply