Dumm wie Brot

Und wieder sind 27 Zivilisten, Kinder und Frauen bei einem Bombardement in Dai Kundi in Afghanistan ums Leben gekommen.

Es wird ja immer behauptet, dass die Taliban keine Uniformen tragen und deshalb die Rebellen aus der Luft nicht erkannt werden. Aber hey, Frauen und Kinder ?Jedes Jahr sterben ca. 2000 Zivilisten bei diesem Krieg und das seit fast 10 Jahren bei modernstem Kriegsgerät.
Entweder ist das Militär blind oder dumm. Die Amis können zwar einen Roboter punktgenau zum Mars schicken und von der Erde aus steuern, aber ein paar Meter unter ihnen können sie Männer, Frauen und Kinder nicht auseinanderhalten.

Aber noch unfassbarer ist, dass unserer Bundesregierung keinerlei Zahlen über zivile Opfer vorliegen.

Soviel zur humanitären Hilfe, Wiederaufbau und Anteilnahme…Weitere Infos:

NATO-Luftangriffe mit vielen zivilen Opfern

Die Lüge vom sauberen Krieg – Über 5.000 Tote

Zahl der zivilen Opfer steigt (2009)

Zahl der zivilen Opfer in Afghanistan gestiegen (2008)

Tote Frauen und Babys nach Isaf-Angriff (2007)

1000 Tote durch Terror und Nato-Angriffe (2006)

Geheimkrieg in Afghanistan (2005)

< Zur Startseite >


pixelstats trackingpixel

Tags: , , ,


1 Comment

  1. […] nach der totalen Verwüstung des Landes und den unzähligen Massakern unserer Nato-Vasallen an der afghanischen Zivilbevölkerung, folgt nun der Umweltgau durch riesige Abbauhalden durch […]

Leave a Reply