Staatliche Zwangsabgabe

Es wird immer dreister, was sich da unsere Volksvertreter so alles leisten. 2013 soll sie in Kraft treten die Gebührenzwangsabgabe für alle Haushalte, unabhängig davon, ob jemand ein Radio oder Fernsehen besitzt.

Wer nun glaubt, dass dadurch die GEZ mit ihren Gestapomethoden abgeschafft wird, weil dadurch immense Kosten eingespart würden, der hat die deutsche Filzpolitik noch nicht so richtig verstanden.

Nicht genug, dass unsere öffentlich rechtlichen Sendeanstalten staatlich korrumpiert sind, nun wird selbst Bürgern die dieser riesigen Propagandamaschine längst den Rücken gekehrt haben auch noch zugemutet, den DFF inklusiver seiner überflüssigen Behörden durch Zwangsabgaben weiterhin zu finanzieren. Was ist das für ein Staat, der nicht nur die Medien manipuliert, sondern auch noch seine Bürger zwingt diesen Mist zu bezahlen ? Das ist staatlich verordnete Gehirnverschmutzung !

Weitere Infos:

Rundfunkgebühren sollen auch ohne Gerät erhoben werden

DDR-Fernsehen wieder auf Sendung

< Zur Startseite >


pixelstats trackingpixel

Tags: , , , ,


1 Comment

Leave a Reply