Wir basteln uns ein Feindbild

Die Sanktionen gegen den Iran wurden am Mittwoch wieder mal verschärft, weil die ja soo viele Atomwaffen haben.
Genau wie damals im Irak, als Bush da einmarschierte und  soo viele chemische Kampfstoffe gefunden hat.

Nur diesmal geht den Russen der Arsch auf Grundeis und wollen dem Ahmadinejad keine S-300-Raketen mehr liefern.
Die glauben nämlich, dass es durch die erneuten Sanktionen zu einem Krieg kommt  zwischen Washington mit seinen Verbündeten und Teheran.

In diesem Fall komme es offenbar zu massiven Luftangriffen auf iranische Industrie- und Militäranlagen. Stünden russische S-300-Luftabwehrsysteme dem Iran zur Verfügung, bekomme Russland wahrscheinlich politische Schwierigkeiten mit seinen westlichen Partnern.

Die Russen haben sich auch mit dem Untergang des südkoreanischen Kriegsschiffs Cheonan befasst: Die Untersuchung des Wracks und der Torpedoreste ergaben keinerlei Hinweise für die Involvierung Nordkoreas.

Dr. Konstantin Asmolov, ein führender Experte des russischen Korea-Zentrums am Institut für den Fernen Osten, vermutet den Beschuss durch eigene oder befreundete Truppen.

Gut, man muss jetzt kein Freund sein von Ahmadinejad oder von Kim Jong-il. Aber ich bin auch kein Freund von gespaltener Zunge Obama oder Kriegshetzer Georg W. Bush, denn Georg haben wir nun mal die neuen Feindbilder und Terrorhysterien zu verdanken. Und was seine Foltermethoden betrifft, da übertrifft er seine Feinde noch bei weitem.

Die US-Organisation “Ärzte für Menschenrechte” erhebt in einem neuen Bericht schwere Vorwürfe: die Aufgabe der Mediziner sei es mitnichten gewesen, sich um das Wohl der Gefangenen zu kümmern. Vielmehr sollten sie Foltermethoden “verfeinern.

Wir haben Beweise dafür, dass mit Häftlingen in CIA-Gefängnissen offensichtlich illegale Experimente durchgeführt wurden.“

Eigentlich können wir noch froh sein, dass wir nicht jeden Tag eine Atombombe unter unseren Arsch gelegt bekommen und dafür braucht man kein Terrorist zu sein. Die Provokationen und Denunziationen die sich unsere Nato-Terroristen leisten, sind da völlig ausreichend, um aus fröhlichen Hochzeitsgesellschaften gedemütigte Racheengel zu machen.

Update I:

Die Europäische Union verschärft die Sanktionen

Update II:

Die USA und die Natostaaten geben zusammen 66,75% der weltweiten Rüstungsausgaben aus. Der Iran 0,9 %.

Daten der Rüstungsausgaben weltweit für das Jahr 2008

Countries of Interest (in billions of current U.S. dollars)
Country 2008 Spending

United States (including war and nuclear) 696.3
Canada 19.8
China 83.5
Russia 86.0
United Kingdom 60.8
France 67.2
Germany 46.9
Japan 46.0
Italy 30.9
Saudi Arabia 38.2
South Korea 24.2
Israel 14.8
Taiwan 10.5
Iran 9.6
Pakistan 4.4
Venezuela 3.3

(Quelle: Radio Utopie)

< Zur Startseite >

pixelstats trackingpixel

Tags: , , , , , , , , , , , , , , ,


Leave a Reply