Fidel Castro prophezeit Atomkrieg

Der alte Haudegen ist nicht kaputt zu kriegen. Selbst jetzt mit 83 Jahren und seiner schweren Krankheit wettert er immer noch gegen den Imperialisten, die USA.
Aber ganz so abwegig sind seine Äusserungen nicht, zumal sie von den Russen auch schon gemacht wurden.

Castro warnt vor einem nuklearen Krieg zwischen den USA und dem Iran. Die Sanktionen gegen den Iran seien ein schwerer Fehler. Dies will er heute Abend im kubanischen Fernsehen verkünden. Brasilien und die Türkei stimmten ebenfalls gegen die Sanktionen.

Seine Ängste teilen wohl auch die Sanktionenbefürworter USA und Deutschland, denn anders ist es wohl nicht zu erklären, dass beide Staaten im Persischen Golf permanent aufrüsten.

Man muss sich das mal gaaaanz laaangsam auf der Zunge zergehen lassen:

Kriegsführende Staaten verhängen unter dem Deckmantel des UNO- Sicherheitsrates  Sanktionen gegen den Ira(k)n.

Weitere Infos:

US-Kriegsvorbereitungen gegen den Iran

< Zur Startseite >

pixelstats trackingpixel

Tags: , , , , , ,


Leave a Reply