Dirty Harry’s Tagebücher

Wikileaks hat wieder einmal bestätigt, was jeder wusste, aber von den Verantwortlichen vehement bestritten wurde. Fast 92.000 Seiten über den Völkermord in Afghanistan hat Wikileaks veröffentlicht und somit den Beweis erbracht, dass Dirty Harry und seine Vasallenstaaten einen schmutzigen Krieg führen, der durch nichts zu rechtfertigen ist.
Würde der kriegsführende Natopakt Afghanistan wirklich helfen wollen, so würde man dort Ärzte, Lehrer, Ingenieure und Architekten vorfinden und keine Soldaten, die Frauen und Kinder nicht von Taliban unterscheiden können. Aber mit einem korruptem Karzai und dem blühenden Opiumhandel lässt sich ein Krieg eben viel profitabler führen.

Weitere Infos:

Wikileaks veröffentlicht Geheimdokumente über Afghanistankrieg

Weißes Haus attackiert WikiLeaks

Afghanistan the war logs

Wikileaks in der Tagesschau

< Zur Startseite >


pixelstats trackingpixel

Tags: , , , ,


Leave a Reply