Tadelloser & Wulff

So sollte man meinen, wenn einer zum Bundespräsidenten geputscht gewählt wird. Gut, Gauck war jetzt auch nicht der Favorit, aber zumindest das kleinere Übel.

Doch Angie mobilisierte nochmal all ihre Kräfte, die sie in all den Jahren ihrer Amtszeit doch sehr vemissen liess und machte sich stark für Muttis Liebling, der Traum aller Schwiegermütter, Christian Wulff. Aber bei genauerer Betrachtung, kann man sich kaum des Eindrucks verwähren, dass da vielleicht doch ganz tief unten in der schwarzen Parteiseele eventuell ein versteckter Witwenmörder haust ?

Nun, vielleicht ein wenig überbewertet, aber seinen Stall kann auch er nicht ganz verleugnen.

Zum Beispiel der Gen-Mais-Skandal in Niedersachsen, das Upgrade-Geschenk von Air-Berlin, der teure Urlaub auf Mallorca. Oder ganz parteitypisch, der Wolfsburger Wahlkampffilz 2003, denn irgendwann wollte auch er mal eine Wahl gewinnen. Doch die Vergangenheit vergisst nichts, das ist der CDU schon öfter zum Verhängnis geworden, Macht und Geld.

Ja, und da wollte unser neuer Bundespräsident gleich mal seine neu gewonnene Macht ausprobieren und wies den Sarrazin in seine Schranken. Dabei wäre eine versöhnliche Stellungnahme gegenüber den Muslimen in Deutschland völlig ausreichend gewesen.

Mach’s doch einfach wie Mutti, erst ein bisschen schimpfen und dann zur Preisverleihung nach Potsdam, um Kurt Westergaard die Ehre zu erweisen.

So funktioniert schwarze Politik, niemals den Witwenmörder raushängen lassen, aber das wird ihm Mutti auch noch beibringen…

Weitere Infos:

Wulff und die Wahlkampfspenden

Wulff beklagt mangelnden Respekt

< Zur Startseite >

pixelstats trackingpixel

Tags: , , , , , , , , , ,


Leave a Reply