Frische Gene aus den Alpen

Schon klar, dass Alpenmilch keine Gesteinsbrocken enthält, ja noch nicht einmal Alpenmineralien. Denn, glückliche Kühe bevorzugen Depressionen in dunklen Ställen und Gen-Futter. Damit das keiner merkt, bindet nicht nur der Stephan Müller den Allgäuern einen Bären auf.

Zwar besteht eine Kennzeichnungspflicht für menschliches Gen-Futter, aber nicht, wenn es durch Tiere verabreicht wird. Deshalb war der Müller auch böse, als man herausfand, dass der gar keine Mühle hat und lieber Gen-Milch verkauft. Ist ja auch nix Schlimmes, das mit der Mühle, aber man sollte schon drüber sprechen dürfen, so befand jetzt das Bundesverfassungsgericht. Besonders dann, wenn die Verpackung gesunde, naturreine Alpenmilch verspricht.

Na was’n Glück, dass depressive Kühe nicht lesen können…

Weitere Infos:

Der Müller-Milch Skandal

Theo Müller * Müllermilch

Marken-Molkereien verkaufen Gen-Milch

Protest gegen Gen-Milch bei Molkerei Weihenstephan

< Zur Startseite >

pixelstats trackingpixel

Tags: , , , , , , , , , ,


Leave a Reply