Globalisierung nur ohne Ausländer

Globalisierung ja, aber bitte ohne Ausländer. Dass sind die Aussagen unserer Bundesregierung, die Debatten an deutschen Stammtischen. Integration heisst das neue geflügelte Wort, was in kalten Neonfarben über Deutschland erstrahlt.

Blödsinn !

Multikulti ist gescheitert, posaunt Angie jedem entgegen, der es nicht hören will. Ich kann es nicht mehr hören. Ja, Multikulti ist gescheitert ! Aber nicht, weil Ausländer sich nicht anpassen, sondern weil sie sich anpassen sollen. Sie sollen deutsch werden, deutsch sprechen und am liebsten auch noch deutsch aussehen. Das hat mit Multikulti soviel zu tun, wie Seehofer mit einem bayerischen See in Hof, obwohl er in dieser Rolle viel weniger Schaden anrichten würde und seine eigene Brut gleich mit ersäufen könnte und somit  ausgeschlossen wäre, dass weitere degenerierte Gene das natürliche Gleichgewicht der Erde bedrohen würden.

Als Deutschland jahrzehntelang nach dem zweiten Weltkrieg die Besatzer ertragen musste, wen hat es da interessiert, ob Amerikaner, Engländer, Franzosen, oder Russen integriert waren/sind ? Niemand sprach deutsch, oder sah so aus. Sie hatten sogar ihre eigenen Shops und importierten ihre eigenen Autos. Selbst ihre eigenen Waffen brachten sie mit und stationierten sie irgendwo in Deutschland. Es wurden sogar eigene Wohnsiedlungen gebaut.

Döner, Pizza, Gyros, Sushi und Falafel sind keine deutschen Speisen und dennoch haben sie sich ausgezeichnet integriert. Aber es geht ja gar nicht um Integration, sondern um Assimilation. Was der Deutsche nicht kennt, ist und bleibt ihm fremd. Aber dann auch bitte bis in letzter Konsequenz. Was haben dann bitte schön Ausländer in deutschen Fussballvereinen  verloren ? Da kommt kein Aufschrei von kranken Glatzen und Fussballfaschisten ?

Globalisierung ? Ja, aber nur wenn wir den Markt diktieren. Wo bleibt denn da unsere Integration, wenn deutsche Firmen auswandern und in Billiglohnländern produzieren, bis deren Wirtschaft und Ökosystem ruiniert ist ? Globalisierung hört da auf, wo EU-Grenzen anfangen. Wenn Dritte-Welt-Bürger nach Europa wollen, weil wir deren Länder durch Kolonialisierung, Kriege, Embargos, Protektionen, Subventionen und Ressourcen-Raubbau kaputt gemacht haben. Aber selbst in unseren eigenen Grenzen dulden wir keine Roma, Sinti und Kosovo-Albaner.

Multikulti in Deutschland ? Das bleibt weiterhin ein Traum, solange engstirnige Demagogen aus fundamentalistischen, christlichen Parteien ihre dummdreisten Parolen über das Volk ergiessen und damit auch noch ein Forum finden in Presse und Medien.

Verschont uns endlich mit diesen Kleingeistern und siedelt sie aus nach Bayern. Dort können dann CDU/CSU bis ans Ende ihrer Tage regieren und eine neue Mauer errichten. Stasispitzel und rechtes Gedankengut sind ja ausreichend vorhanden…

< Zur Startseite >

pixelstats trackingpixel

Tags: , , , , , , , ,


3 Comments

  1. Niemand erwartet, dass die Ausländer hier 1 zu 1 wie die Deutschen werden. Man erwartet nur, dass man das Land, in dem man leben darf, repspektiert.
    Wenn Muslime hier offen und ehrlich sagen, dass die keine Demokratie in Deutschland wollen und selbst die Grundrechte verletzten, dann ist das nicht multikulti, sondern ein Grund um ausgewiesen zu werden.

    • Wavatar admin says:

      @ Anatoli B.
      Zitat:
      Wenn Muslime hier offen und ehrlich sagen, dass die keine Demokratie in Deutschland wollen und selbst die Grundrechte verletzten, dann ist das nicht multikulti, sondern ein Grund um ausgewiesen zu werden.
      ————————————————

      Ich glaube nicht, dass in Deutschland lebende Muslime unsere Demokratie abschaffen wollen, denn das ist in einer echten Demokratie gar nicht möglich, oder ? 😉 Wahrscheinlich meinst Du, dass Kriminelle ausgewiesen werden sollten. Aber man muss heutzutage schon ganz schön aufpassen, dass jahrelang gepflegte Feindbilder u.a. auch durch Politik, Presse und Medien, ich behaupte mal verstärkt seit dem 11. September 2001, nicht zu routinierten Klischees verkommen, welche sich dann in einschlägigen Foren, als auch in bestimmten Bevölkerungsschichten, als Ventil entladen.
      Denn was spricht dagegen, dass Nichtdeutsche ihre Kultur, Tradition und Religion auch in diesem Land leben ? Das ist ja eben Multikulti und wenn das eine Demokratie nicht aushält, dann stimmt etwas mit der Demokratie nicht, oder vielleicht mit den Menschen, die sich als Demokraten bezeichnen.

Leave a Reply