![]() |
![]() |
Natürlich hat er das alles nicht so gemeint und sich nur unglücklich ausgedrückt. Bullshit!
![](http://rekursivparadoxon.eu/bilder/smiley/connyRUF.gif)
Terrorismus hat es schon immer gegeben und wird es immer geben. Doch das Unbehagen, welches man heutzutage dabei empfindet, geht weniger vom Terrorismus aus, als von den Leuten, die einen davor beschützen wollen. Geheimdienste, Polizei, Militär und Politiker entwickeln sich zunehmend zu den wahren Terroristen, umso hysterischer sie die Bevölkerung mit ihren paranoiden Wahnvorstellungen zu infizieren versuchen, aber gleichzeitig den Bürgern die Grundrechte beschneiden, weil sie diesen ebenfalls misstrauen.
Die letzte Panikattacke unseres Innenministers Thomas die Misere zeigte sehr eindrucksvoll, von was für uncouragierten, rückgratlosen Marionetten dieses Land beschmutzt wird. Ein Tag mit völlig überzogenen Terrorwarnungen aus Namibia. Dann hiess es, alles nur Attrappe und einen Tag später soll es sich um einen Realtest-Koffer einer amerikanischen Firma gehandelt haben. Doch die USA dementieren. Es könnte auch von Deutschland aus initiiert worden sein. Namibia schüttelt nur mit dem Kopf und zum Schluss hat das Ding eine 80 jährige Oma mit der heissen Nadel gestrickt.
Da muss man sich schon fragen, steckt da Kalkül hinter, sind die wirklich alle so dumm, oder wollen die uns alle für dumm verkaufen ?! Vielleicht sollte man einfach mal eine kleine Wortspielerei machen und die Worte Moslem und Araber gegen Juden und Israeli austauschen. Statt Islamist Zionist sagen, oder statt Al-Queda Mossad. Vielleicht macht es dann mal endlich Klick da oben im Kopf…
![]() |
Tags: araber, attrappe, berlin, denunzieren, Ehrhart Körting, islam, juden, kofferbombe, moslem, namibia, Thomas de Maizière, USA
[…] schon in Deutschland ? Zumindest leben wir seit 10 Jahren in einem Ausnahmezustand, worauf unsere Terroristen im Bundestag auch peinlichst genau drauf […]