Archive for the ‘Gestapo’ Category

Der neue Propagandaminister

Montag, November 22nd, 2010

Morgen gibt’s den neuen Spiegel und das

wäre durchaus interessant gewesen, um ihn mal wieder zu kaufen.

Aber leider ist die Redaktion dem Propagandaministerium unterstellt und deshalb gibt es morgen nur das zu lesen:

Deutschland im Alarmzustand: Sicherheitsbehörden warnen nach konkreten Hinweisen vor einem Terrorsturm auf den Berliner Reichstag. Die Zeiten einer zurückhaltenden Innenpolitik sind vorbei.

(Quelle: Spiegel)

Und hier noch zwei beruhigende Meldungen an die Bevölkerung, Originaltext Thomas die Misere:

“Wir schätzen die Bedrohungslage als ernst ein, ohne dass wir uns ganz sicher sind”, sagte de Maizière im Bericht aus Berlin.

Auf die Frage, ob die Lage ernster sei als im Jahr 2009, als im Umfeld der Bundestagswahl eine Terrorwarnung ausgegeben wurde, sagte der Minister: “Vor einem Jahr hatten wir eine Propagandadrohung, aber das wussten wir damals auch nicht. Jetzt haben wir konkrete Hinweise und deswegen habe ich jetzt diese öffentliche Warnung ausgesprochen.”

Und hier noch etwas Nachhilfe für unser Innenministerium:

“Al-Qaida ist eine Schöpfung der Amerikaner gewesen, um gegen die Sowjetunion zu kämpfen!“,  Peter Scholl-Latour.

Update:

Das Internet lässt sich nicht lange bitten. Hier noch eine Karikatur: Der Hetzer 2.0

Weitere Infos:

Terrorgefahr? Nein, endlich Befreiung!

 ...Ich will mehr davon... Hier weiterlesen ! ]
     Total: 207 words, 4 images, Geschätzte Lesezeit: 50 Sek.