Legalize it

Na schau einer guck, die Tschechen haben ihre Drogenpolitik liberalisiert.
Die haben es verstanden, dass das Kriminalisieren von Menschen, die ein paar Gramm Marihuana besitzen, nicht nur teuer und aufwendig ist, sondern auch menschenverachtend.
Denn jeder Bürger sollte selbst entscheiden können, ob er sich mit 16 legal ins Koma säuft, oder einen Joint raucht. Wobei ich das Komasaufen mit 16 als versuchten Totschlag werte, liebe Bundesregierung.

Aber was will man von einer Partei schon erwarten, die Bier als Lebensmittel deklariert und sich selbst dummgesoffen hat. Wie so etwas dann ausartet, kann man schön hier nachlesen…

Ganz lustig fand ich auch das hier, von einer Partei, die sich damals noch, als sie noch nicht so korrupt war, dafür einsetzte, was Holländer und Tschechen realisiert haben, liebe Realos…

(Quelle: Politquatschplatsch)

< Zur Startseite >


pixelstats trackingpixel

Tags: , ,


Leave a Reply