Ihr Kinderlein kommet…

Ja Kruzifix Hallelujah, soviel Weihwasser und Knoblauchzehen kann man ja gar nicht saufen und fressen, um sich vor Priestern und Bischöfen zu schützen. Jetzt soll sogar der Papst seine Hand im Spiel haben. Nein, nein, er hat sich nicht selbst vergriffen, obwohl man natürlich nicht weiss, ob seine Hände beim Schlafen über der Decke verweilen. Aber er hält’s halt wie die Merkel und schweigt.

Genau wie sein Bruder Georg, der soll ja von den Sado- Masospielchen bei den Regensburger Domspatzen nix mitbekommen haben, ausser, wenn ihm selbst mal die Hand ausrutschte. Aber wie sagt schon der alte Volksmund: Reden ist Silber, Schweigen ist Gold. Oder auch, wenn die linke Hand nicht weiss was sie tut, dann hack auch die rechte ab. Äh-, oder so ähnlich ?!

Apropos Merkel, was liess das Kanzleramt noch mal verlauten ?

“Die Bundeskanzlerin begrüßt, dass der Heilige Vater die Notwendigkeit einer vollständigen Aufklärung dieser abscheulichen Taten ausdrücklich unterstrichen hat”, sagte der stellvertretende Regierungssprecher Christoph Steegmans am Montag in Berlin.

Äh-, was wäre denn die andere Option gewesen ? Weiter schweigen und schmutzige Bildchen aus den 69ern versteckt in der Bibel und in der anderen Hand…?
Ja, ja die sexuelle Revolution ist an allem Schuld. Aha-, und vorher gab es keinen Sex ? Ich frag mich ja auch immer, wie so ein Geistlicher entsteht und auf die Welt kommt ? Es muss wohl an den Jungfrauen liegen.

Ganz raffiniert sind ja die Schweizer, besonders der Abt Martin Werlen:

In Deutschland ist oft vom Missbrauchsskandal die Rede. Wir sprechen von Übergriffen, denn einen Menschen kann man sexuell nicht gebrauchen und folglich auch nicht missbrauchen.

Ah, ja. Gut, wenn der andere nicht mitspielt, dann kann man ihn wirklich nicht gebrauchen und sollte ihn folglich nicht missbrauchen. Und dieser Abt ist Mitglied im Fachgremium «Sexuelle Übergriffe in der Pastoral» der Schweizer Bischöfe.
Na guck einer sch(l)au, ein Fachgremium, die müssen es natürlich wissen.

Die Erzdiözese in Österreich hat da jetzt den ultimativen Clou gefunden, um ihre lasterhaften Rockträger zu züchtigen:

Körperliche Berührungen beim Begrüßen, Ermuntern, Trösten (bei Verletzung, Traurigkeit oder Heimweh) oder Anbieten von Geborgenheit dürfen sich nicht an den eigenen Bedürfnissen orientieren und müssen der Altersstufe der Kinder angemessen sein”, heißt es etwa in Punkt Eins der Verhaltensregeln.

Natürlich-, das schreckt jetzt ungemein ab. Aber da begrüße ich persönlich, nicht mehr zu etwas aufgemuntert zu werden und woanders Trost zu suchen.

Aber der Zölibat ist natürlich nicht Schuld, so Benedikt XVI.

Der “heilige Zölibat” sei ein “kostbares Geschenk” und “Zeichen der vollständigen Hingabe” an Gott, sagte der Papst bei einem Treffen mit Teilnehmern einer Tagung der Kleruskongregation am Freitag im Vatikan. Die Kirche müsse an der Besonderheit des Priesteramtes festhalten und sich nicht “den Moden der säkularisierten Gesellschaft unterwerfen”.

Tja, das Blöde ist nur, Benni, dass deine spritzigen Hosianna-Jodler sich den säkularen Moden schon unterworfen haben und ihre Hingabe sich leider nur auf zarte Knaben beschränkt.
Vielleicht verzichtet ja der grossmütige Gott auf die Hingabe von deinen alten, geilen Böcken in Frauenkleider, wenn dadurch seine unschuldigen Kinder verschont bleiben ?!

Ich will es mal so formulieren: Wenn dieser ganze Skandal die Scientology Kirche betroffen hätte, so wäre innerhalb weniger Stunden der ganze Puff geschlossen und die Verantwortlichen wären verhaftet worden. Und ganz sicher würde kein Thetan mit der Aufklärung der Fälle beauftragt werden, so wie jetzt der Bischof  Stephan Ackermann damit beauftragt wurde. Aber das lernt man ja auch schon in der Schule, wenn’s brennt, dann lösch mit Benzin.

Die katholische Kirche hat seit Bestehen sich unzähliger Verbrechen schuldig gemacht, inklusiver falscher Glaubenslehre, so dass es mehr als erforderlich ist, dass Höllenfeuer endlich an den richtigen Stellen zu entfachen!

PS: Warum schreiben einige der Zölibat und nicht das Zölibat ? Vielleicht, weil es auch der Mann und der Bischof heisst ? Und der, ist ja auch ein Artikel, oder Schulgrammatisch ein Geschlechtswort. Na klar, das Geschlecht, der kleine Schüler und der Priester…

Mehr Infos:

Wiener Erzbischof will Zölibat diskutieren lassen

Priester trotz Missbrauchsvorwürfen und Verurteilung in der Seelsorge eingesetzt

Österreich: Missbrauch, wieder neue Fälle

Warum enden alle Missbrauchsfälle 1991 ?

Kirche behindert Aufklärung von Kindesmissbrauch

Vatikan verteidigt Kindesmissbrauch

< Zur Startseite >


pixelstats trackingpixel

Tags: , , , , , ,


2 Comments

  1. […] der katholischen Kirche mit den Missbrauchsfällen. Anstatt in Demut und Busse zu verfallen, schlagen sie nur wild um sich und fühlen sich auch noch […]

Leave a Reply