Terror im 20 Minutentakt

Seit einigen Tagen schon geht es mir auf die Nerven diese aufgebauschte Terrorhysterie, als wenn es keine wichtigeren Dinge gäbe.
Aber gestern haben se den Vogel abjeschossen. Den ganzen Nachmittag im 20! Minutentakt die Kofferattrappe aus Namibia. Erst war es eine Bombe, dann ein Wecker mit Batterien, dann wieder ein Zündmechanismus und am Ende nur eine Attrappe.

Ist das etwa eine seriöse Berichterstattung vom WDR, zwischen Chartsgedudel und Staumeldungen ? Und zwischendurch dann  Expertenmeinungen a la Thomas die Misere.

Nee, ich fühle mich nicht bedroht von islamischen Terrornetzwerken, ich fühle mich verarscht von unseren Kasperlfiguren, die sich als Bundesregierung ausgibt und mit ihren haarsträubenden Spekulationen die Bevölkerung verunsichert. Nichts als heisse Luft und Hysterie, reinste Propaganda und Hetzerei, damit deutsche Stiefel wieder marschieren und Bürgerrechte weiter eingeschränkt werden können.  Und so ein Mist wird uns dann als seriöse Nachrichten verkauft. Das ganze Pack zusammen mit Bush auf Guantanamo zum Waterboarding auf Lebzeiten wegschliessen. Und dann ist endlich Ruhe…

Update:

WTF! 

Das in Namibia entdeckte verdächtige Gepäckstück, das mit einem Charterflug nach Deutschland gebracht werden sollte, war nur eine Attrappe. Es habe sich um einen sogenannten Realtest-Koffer einer US-Firma gehandelt, sagte Bundesinnenminister Thomas de Maiziére.

Er schließt nicht aus, dass der verdächtige Koffer möglicherweise von den deutschen Sicherheitsbehörden selbst in Namibia platziert wurde.

(Quelle:Tagesschau)

< Zur Startseite >

pixelstats trackingpixel

Tags: , , , , ,


Leave a Reply