Osama bin Laden exekutiert

Rache ist ein Gericht, welches kalt serviert werden muss, sonst schmeckt es nicht. Ja, ihren Vergeltungsschlag haben die Amerikaner am Sonntag bekommen. Osama bin Laden ist tot. Oder sollte man besser sagen, Hinrichtung ?!

“Das ist der schönste Tag in der US-Geschichte”, zitierte CNN die Aussage eines Bürgers.

Noch vor dem Einschlag des zweiten Flugzeuges in den zweiten Tower, am 11. September 2001, wussten es alle: Bin Laden war es! Und seit dem geistert es durch alle Medien und Köpfe der Welt: Bin Laden, al-Qaida, Islam, Terrorismus. Bis heute gibt es keinen einzigen gerichtstauglichen Beweis für die offizielle US-Version der Geschichte.
Der letzte Beweis wurde gestern vernichtet.

Osamas Versteck soll in Abbottabad, ca. 50 km nörlich von Islamabad, gewesen sein. Es lag 250 Meter von der nächsten Polizeistation entfernt. In direkter Nachbarschaft stehen Nobelvillen und ganz in der Nähe befindet sich Pakistans beste Militärakademie.

Am 29. April um acht Uhr morgens soll Barak Obama grünes Licht für die Operation gegeben haben. Laut CNN soll es eine “Kill Mission” gewesen sein, eine Gefangennahme kam nicht in Frage. Das Feuergefecht dauert etwas mehr als 40 Minuten. Auf der FBI-Website wird Bin Laden, auf den 25 Millionen Dollar Kopfgeld ausgesetzt waren, schon am Montag als “verstorben” geführt.

Anschliessend sei die Leiche auf See beigesetzt worden. Schon seltsam, das arabische Meer ist mehr als 1500km vom Einsatzort entfernt. Aber was soll’s, bin Laden sollte hingerichtet werden, genauso wie Saddam Hussein mit seinen Massenvernichtungswaffen. Es ging nie um Beweise. Ein Mythos sollte endlich begraben werden, alles andere wäre bestimmt unappetitlich geworden für die USA.

Ein Mensch ist ohne rechtsstaatliches Verfahren hingerichtet worden und mit ihm tausende unschuldige Menschen durch die zehnjährigen Terrorkriege und Folterlager der USA und ihrer Verbündeten. Terror ist Terror, ganz gleich von welcher Seite er kommt.

PS:Das obige Bild vom toten Osama bin Laden, welches jetzt durch die Weltmedien ging, konnte man schon am 16.01.2011 auf dieser Seite bestaunen. Das Bilddatum ist vom 16.10.2010. Auffällig auch, das die beiden bin Laden Bilder (verwundet, gesund) genau übereinander passen, also identisch sind, bis auf die Macken im Gesicht.

(Bilderquelle: Wikimedia)

Weitere Infos:

Osama bin Laden stirbt bei US-Operation

Die USA zögern mit der Veröffentlichung des Beweisfotos

Bin Laden mit 99,9prozentiger Wahrscheinlichkeit identifiziert

 

Noam Chomsky: Meine Reaktion auf Osama bin Ladens Tod

Osama, Obama – mein persönlicher Senf

 

< Zur Startseite >

pixelstats trackingpixel

Tags: , , , , , , , , , , , ,


2 Comments

  1. […] wird’s aber ganz gruselig.  – Nein, nicht die Erschiessung von Osama bin Laden, sondern die Meldungen die jetzt darüber […]

Leave a Reply