Militante Linke, humane Rechte

Verfassungsschützer warnen nach SPIEGEL-Informationen vor militanten Linksextremen. Ein geheimer Bericht bezeichnet die Sicherheitslage als “verschärft” – betont aber auch, dass von linkem Terror keine Rede sein könne.

So, so ?! Ein geheimer Bericht ist also an die Öffentlichkeit gelangt und dem Spiegel zugespielt worden. Und die Sicherheitslage ist verschärft. Na, so verschärft kann die Lage nicht sein, wenn ein geheimer Bericht den Spiegel erreichte. Und soo schlimm scheint es ja dann doch noch nicht zu sein, wenn vom linken Terror keine Rede sein kann.

Hä ?! Was soll denn bitteschön so eine Schlagzeile, in der jeder Satz in sich ein Widerspruch ist und das von einem angeblich seriösen Nachrichtenmagazin ?!  Und was bitteschön sind militante Linke ? Ich kenne wohl militante Rechte und laut unserer Geschichte haben die mehr als 12 Jahre lang ganz Deutschland und Europa terrorisiert.

Und danach kam die militante CDU. Adenauer konnte es kaum erwarten, bis Deutschland wieder militarisiert wurde. Altnazis, Waffenhändler, Geschäftemacher, Staatsdiener sowie CIA-Agenten bauten ein korruptes Netz zur Politikfinanzierung auf, genannt “Octogon“, um die Partei des damaligen Bundeskanzlers Konrad Adenauer finanziell zu unterstützen.
Diese Finanzierung funktionierte insbesondere über Provisionszahlungen für Rüstungsgeschäfte der Bundeswehr, die in schwarze CDU-Kassen flossen. Durch ein geplatztes Geschäft der neu gegründeten Bundeswehr im Jahr 1956 wurde die Sache bekannt.

Oder ab 1950 die paramilitärische Geheimorganisation der NATO, GLADIO. Diese rechtsextremistische Organisation ist für mehrere Anschläge in ganz Europa verantwortlich, wovon etliche den Linksextremisten in die Schuhe geschoben wurde. Unter anderem die Attentate im Bahnhof Bologna und auf das Münchener Oktoberfest 1980. Für das Attentat auf das Oktoberfest machte der damalige Bayerischer Ministerpräsident Franz Josef Strauss (CSU) fälschlicherweise die RAF verantwortlich. Strauss war in unzählige Affären verwickelt, u.a. die legendäre Spiegel-Affäre.

Aber auch die RAF war nicht allein für ihre Attentate verantwortlich. Allmählich kristallisiert sich heraus, dass Verfassungsschutz und BND ihre schmutzigen Finger mit im Spiel hatten.

Ebenso haben amerikanische Dienste lieber mit den Faschisten gemeinsame Sache gemacht – auch während der Nazi-Diktatur, denn die antikommunistische Einstellung war bei Nazis ja garantiert.

So betrachtet, hat sich die sogenannte militante Linke immer nur zur Wehr gesetzt gegen die faschistische Rechte…


Weitere Infos:

Holocaust-Pläne: Alliierte wussten früh Bescheid

Geheime Geschäfte: Die Schweiz in der NS-Zeit

Stuttgart 21: Rambo-Einsatz gegen Kinder und Alte

Castor rollt von Blockade zu Blockade

G8:Hunderte NPD-Anhänger weichen aus

G8:Demo-Verbot war rechtswidrig

Schäubles Gauner-CD

< Zur Startseite >

pixelstats trackingpixel

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , ,


Leave a Reply