Kurz und bündig 20

Paranoide Staatswillkür

Wenn der Staat Angst vor seinen Bürgern hat, so hat er mit Sicherheit etwas zu verbergen. Und wenn er zudem seine Bürger auch noch unrechtmässig bespitzelt durch Videoüberwachung, Telefonabhören, Handyortung oder Bundestrojaner, dann hat er auf jeden Fall Dreck am Stecken. Vor so einem Staat sollte man sich besonders in Acht nehmen. Aber keine Sorge, der Friedrich erklärt das hier nochmal ganz genau, weshalb die Richter am Landesgericht Landshut die eigentlichen Verfassungsfeinde sind:

Der CCC hat nichts aufgeklärt, sondern dem Chaos in seinem Namen alle Ehre gemacht. Da sind viele Missverständnisse entstanden. Die Landesbehörden haben völlig zu Recht darauf hingewiesen, dass sie die Grenzen dessen, was rechtlich zulässig ist, nicht überschritten haben.” Die Nachladefunktion werde benötigt, um sich den Updates des überwachten Computers anpassen zu können.

Man könne ja auch anderer Auffassung sein als ein Landgericht.

Es gibt keine rechtliche Grauzone.

Richtig, denn es gibt seit Jahren schon wieder eine unrechtmässige Braunzone…

Grüne Totalüberwachung

Aber, wenn die Grünen schon knöcheltief im braunen Sumpf stecken, so kann man es der CSU nicht wirklich übel nehmen. Denn der grüne, baden-württembergische Ministerpräsident Winfried Kretschmann, fordert gleich den gesamten Autoverkehr in Deutschland mit einem neuen, teuren Satellitenüberwachungssystem zu bespitzeln.



Panzer für Mekka

Nochmal zurück zum Friedrich. Der hatte ja im Juli nochmal ganz deutlich gemacht, dass wir alle Angst haben müssen vor dem Islam und damit die Verlängerung der Antiterrorgesetze begründet, welche leider nicht vor dem deutschen Staatsterror schützen, aber, wie schon oben erwähnt, zur Überwachung des deutschen Michels dienen. Blöd ist jetzt nur, dass der Hans-Peter 200 Leopard-Kampfpanzer an das totalitäre Regime in Saudi-Arabien liefert. Okay, die 1,7 Milliarden Euro können wir gut gebrauchen, bei einer derzeitigen Staatsverschuldung von über 2 Billionen Euro, aber wie teuer wird das wieder werden, wenn dem Hans-Peter irgendwann mal einfällt, Deutschland muss in Mekka verteidigt werden ?

Deutschland verteidigt Opium am Hindukusch

Warum Deutschland am Hindukusch verteidigt werden muss, haben jetzt die Russen herausgefunden. Denn die wollten eigentlich die gesamte Opiumernte vernichten. Aber das gefiel den NATO-Kriegern nicht sonderlich, weil die afghanischen Bauern sonst böse werden könnten und in Zukunft nicht mehr an die Westmächte liefern.

Folter auch in amerikanischen Gefängnissen

Da befürworten die USA viel lieber ihre Drogenkriege in Südamerika, denn dadurch füllen sich auch US-Gefängnisse. Und da die überwiegend privat sind und auch Profite abwerfen müssen, muss man sie ja irgendwie füllen. Das geht natürlich nicht mit afghanischen Bauern und deshalb nimmt man überwiegend schwarze Amerikaner, seit die Sklaverei abgeschafft wurde. Und wenn dann besonders auffällig wird, dass Amerikaner eigentlich dumm sind, schliesst man die auch noch weg. 12.000 Gefangene wachen aber so langsam wieder auf und rebellieren gegen die unmenschlichen Zustände in amerikanischen Foltergefängnissen.

Luftballons töten europäische Kinder

Europäische Kinder werden auch tagtäglich gefoltert, sobald sie Luftballons aufblasen. Das hat jetzt die EU herausgefunden und eine Sicherheitsverordnung aufgeblasen, ab welchem Alter Kinder Luftballons benutzen dürfen. Und weil die EU-Sesselfurzer noch genug Darmwinde übrig hatten, aber zuwenig Luftballons zum aufblasen, erliessen sie auch gleich noch eine Verordnung über die Sicherheit von Kindermalbüchern. Da kann man sich nur wünschen, dass EU-Darmwinde in Zukunft keinen Ausgang mehr finden, damit der ganze überflüssige Apparat mal zum Platzen gebracht wird.

Kurz und bündig 19

<Zur Startseite>

pixelstats trackingpixel

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Leave a Reply