Israelisches Kriegsgeklapper

Nachdem sich die Westmächte in Libyen ausgetobt, die Kreuzritter sich das Blut von den Lefzen geleckt haben und der Kampfesrausch so langsam einer schleichenden Agonie Platz macht, legen die alten Scharfmacher schon wieder Feuer und erwecken die fast vergessenen persischen Geister. Natürlich treten die Protagonisten noch nicht selbst ins Rampenlicht, denn dafür sind die Kriegsverbrechen noch zu frisch im Gedächtnis derjenigen, die die humanitären Hilfen der NATO in den letzten Jahren, als das erkannt haben was sie wirklich sind, – Angriffskriege und Beutezüge. Also schickt man Israel erstmal mit einem Päckchen Streichhölzer vor, um das Ganze wieder mal etwas aufzuwärmen.

Laut einem Bericht der Nachrichtenagentur Associated Press hatte das israelische Militär seine atomwaffenfähigen Raketen getestet. Netanjahu verkündete, dass man die Tests erfolgreich beendet habe. Zudem betrachte er den Iran als ernsthafte Bedrohung für den Nahen Osten und die gesamte Welt. Auch der israelische Außenminister,Avigdor Lieberman, bezeichnete den Iran als die größte Gefahr für die “gegenwärtige Weltordnung”.

Nun, die gegenwärtige Welt ist nicht in Ordnung und der überwiegende Teil der Europäer erkennt in der Atommacht Israel die grösste Bedrohung für den Frieden im Nahen Osten. Dies zeigt sich nicht nur durch den neu entfachten Siedlungsbau und weiterführenden Landraub, nachdem Palästina Vollmitglied in der Unesco geworden ist. Auch Deutschland legte sein Veto ein und Westerwelle blubberte daraufhin folgende Sprechblase in den Weltraum:

Das Ziel eines Palästinenserstaates könne nur durch Verhandlungen zwischen Israel und den Palästinensern erreicht werden.

Die USA empörten sich natürlich ebenso und strichen erstmal die Zahlungen an die Unesco von 43 Millionen Euro.

Was für ein Schmierentheater! Israel will den Iran angreifen ?

Großbritannien scharrt schon mit den Hufen und signalisiert Blutdurst. Die USA könnten sich dann mit den NATO-Vasallen im Rücken als Retter in der Not aufplustern. Doch diesmal wird es wohl die letzte Schlacht werden, denn der Iran wird nicht klein beigeben. Die Kosten für den Krieg brechen Amerika dann endgültig das Genick und auch Europa wird einknicken, wenn der grosse Bruder wundenleckend sein letztes Massaker vorzeitig beenden und geschlagen abrücken muss. Dann wird vielleicht das kommen, was eigentlich keiner wollte: Ahmadinedschad wird seine Genugtuung erhalten, Palästina bekommt seine Ländereien zurück, China und Russland werden die Weltherrschaft übernehmen. Vielleicht ist ja dann endlich Frieden im Nahen Osten und der restlichen Welt… Weitere Infos und Quellen:

Europe’s anti-Israeli poll irks Merkel

USA stoppen Millionen-Zahlung an Unesco

Schon wieder Angriffsdrohungen auf den Iran

Angriff auf Iran: Israel will’s wohl wieder mal tun

“Österreich belohnt Terror”: Kritik an Unesco-Votum

„Guardian“: Briten bereiten sich auf Militärschlag vor

Unesco-Aufnahme Palästinas: Israel friert Zahlungen ein

Westerwelle “besorgt” über einseitige Aktionen im Nahen Osten

Netanjahu startet Strafaktionen nach UNESCO-Beitritt Palästinas

Israel unterbricht Überweisung von Steuergeld an die Palästinenser

UNO-Sonderberichterstatter bestätigt gezielte Tötungen durch Mossad

<Zur Startseite>

pixelstats trackingpixel

Tags: , , , , , , , , , ,


Leave a Reply