Ist Obama nur eine Drohne ?

Drohnen sind auch bekannt aus der Tierwelt, die männliche Bienendrohne ist eigentlich nur für die Begattung der Bienenkönigin zuständig und stirbt danach. Anders bei den Hornissen, da überlebt das Männchen die Paarung. Welcher Königin dient der König der Drohnen, Barack Obama? Dass er sich im Laufe seiner Amtszeit als etwas ganz anderes entpuppte, als er vor seiner Wahl vorgab zu sein, bestätigt eigentlich nur, dass er nicht der König seines Landes ist. Doch mutierte er während seiner Zeit zum Drohnen-König. Rund 2300 Menschen starben durch Drohnenangriffe, nicht nur in Pakistan und Afgahnistan. Vollautomatisch werden die Drohnen von der USAF-Basic Creech in Arizona gestartet und ferngelenkt. Eine Drohne kann mit bis zu 14 Luft-Bodenraketen und mehreren 500-Pfund Präzisionsbomben bestückt sein. Derzeit werden neue Stützpunkte am Horn von Afrika und den Seychellen aufgebaut für weitere Drohnenkriege auf Somalia und im Jemen.

Schätzungsweise 218 Zivilisten sind durch Obamas Drohnen ebenfalls umgebracht worden. Wie es sich mit den anderen Opfern verhält ist ebenfalls unklar, denn die USA töten schon bei einem Anfangsverdacht. Wie in Diktaturen üblich verzichten die USA somit auf ordentliche Festnahmen und Gerichtsverfahren, die Opfer können sich noch nicht einmal verteidigen. Genau genommen handelt es sich eigentlich um hunderte von Kriegsverbrechen, da die Ermordungen in fremden Ländern stattfinden, aber niemand ist da, der Obama vor ein Kriegsgericht stellen würde. Im Gegenteil, Aktivisten die auf das Unrecht im eigenen Land aufmerksam machen werden verhaftet und vor Gericht gestellt.

  
Vielleicht verirrt sich ja mal eine Drohne und bereitet dem Drohnenkönig ein vorzeitiges Ende, damit die Kriege und das Morden, welche der Friedensnobelpreisträger nach der Bush-Ära weiterführt, endlich ein Ende hat. Doch solange die wahre Königin nicht getötet wird, wird Obama wohl nach seiner Amtszeit gegen eine andere Drohne ausgetauscht und die Massaker werden weltweit weitergehen, im Namen des ungezügelten Kapitalismus, des Imperialismus und der christlichen Kreuzzüge…

(Datenquelle: Welt der Wunder Heft 12/11)

Weitere Infos:

USA setzen bewaffnete Drohnen in Libyen ein

USA sollen Kampfdrohnen in Somalia einsetzen

Virus befällt Steuerungsrechner von US-Drohnen

USA verlagern Drohnen aus dem Irak in die Türkei

US-Drohnen lenkten türkische Bomben auf die PKK

USA bauen Drohnen-Basen in Afrika und Arabien auf

USA setzen von Äthiopien aus Drohnen über Somalia ein

AFRIKA- SOMALIEN traurige Wirklichkeit – USA Drohnen verbreiten Tod und Verwüstung – SÜD SUDAN Demokratie nicht erwünscht – USA-ISRAEL – IRAN und die Atombombe – Mossad schwache Behauptungen für Angriff auf den Iran – 13.11.11

Kurz und bündig 22

(Drohnen gegen den Hunger)

Amerikas Geschichte / Kriege

<Zur Startseite>

pixelstats trackingpixel

Tags: , , , , , , , , , , , , , , ,


Leave a Reply