Die Welt wird langsam auf den nächsten Krieg vorbereitet

Sie glauben nicht daran, dass der Iran Atomwaffen entwickelt ? Das macht nichts, wenn wir das nur lange genug behaupten, dann werden sie sich auch nicht mehr dagegen sträuben.

Einfach nur unglaublich ? Nun, dann klickt mal auf diesen Link. Als Suchbegriff bei Google hatte ich nur „IAEA iran“ eingetippt und erhalte erschreckende 100 hintereinander gleichlautende Meldungen von unterschiedlichen Pressestellen. Hier die nächsten 200

Iran produziert hochangereichertes Uran…

Alle sind jetzt natürlich total besorgt und unser Guido besonders, und als wenn das noch nicht ausreichend wäre, gleich noch ein Nachschlag: Amir Mirsa Hekmati, ein US-Bürger, wird wohl hingerichtet werden.
Amir Mirsa Hekmati besitzt die doppelte Staatsbürgerschaft, ist CIA-Agent und wird im Iran der Spionage angeklagt.

Wir erinnern uns, Bradley Manning ist seit einem halben Jahr in Haft und wurde gefoltert. Selbst Amnesty International schaltete sich ein. Und warum das alles, weil Manning Wikileaks Infos zuspielte, aus denen hervorgeht, dass die USA schlimme Kriegsverbrechen im Irak und Afghanistan begangen haben. Sollte Manning Wikileaksgründer Julian Assange ans Messer liefern, ist mit Straferleichterung zu rechnen, ansonsten droht ihm auch die Todesstrafe.

Übrigens der Termin mit der IAEA über das iranische Atomprogramm wurde im Dezember festgesetzt. Dennoch werden laufend die Sanktionen verschärft, als auch die Hass-Propaganda in den Medien geschürt. 90% Urananreicherung sind nötig, um Atomwaffen zu bauen, der Iran schafft gerade mal 20%.

Soviel zur künstlich aufgebauschten Bedrohung, der Iran wird uns alle vernichten. Aber vielleicht stellt sich ja mal der/die ein(e) oder andere die Sinnfrage, wem verdammt nochmal hat der Iran den Krieg erklärt, in welches Land ist er einmaschiert…?

Wollt Ihr den totalen Krieg, wenn Ihr schon für Eure Dollars und Euros nichts mehr kriegt ?

Oh(bama) my Lord, UNchange we can believe in…

Weitere Infos:

Der Strategiebericht des Pentagon: Anleitung zum Weltkrieg

Am 6. Januar erschien in der Washington Post ein Leitartikel, der sich kritisch über die Richtlinien äußerte und Einblick in die blutrünstigen Berechnungen der amerikanischen Elite lieferte. Wie die Zeitung schrieb, stehen Kriege mit dem Iran und Nordkorea bevor, durch die „auf längere Zeit große Bodentruppen benötigt werden.“ Weiter heißt es, dass ähnliche Interventionen im Jemen und in Pakistan nötig sein werden, auch wenn „zehntausende Soldaten noch jahrelang“ in Afghanistan bleiben.

Der aktuellste Teil der strategischen Richtlinien betrifft die Umorientierung des US-Militärs auf den asiatischen Pazifikraum und eine Konfrontation mit der aufsteigenden Macht China.

 

Panetta: Iran baut keine Atomwaffen

Stoppt die Kriegsvorbereitungen gegen den Iran und Syrien !

 

<Zur Startseite>

pixelstats trackingpixel

Tags: , , , , , , , ,


2 Comments

  1. Wavatar lol says:

    der zweckt heiligt die mittel du papnase

    • Wavatar admin says:

      Da mein Spamfilter diesen Kommentar “genehmigte”, so will ich dem zustimmen, dass auf Grund meiner Erkältung, sich meine Nase wie Pappe anfühlt. Aber Krieg, ganz gleich in welcher Form, ist kein Mittel zum Zweck. Deshalb hoffe ich, dass die Evolution noch eine intelligentere Spezies als uns Menschen hervorbringen wird, die das dann endlich verstanden hat. LOL

Leave a Reply