Kurz und bündig 34

USA unterstützen syrische Rebellen

Was eigentlich schon jeder mündige Bürger gewusst hat, nun ist es offiziell: Obama und die CIA unterstützen die syrischen Rebellen. 25 Millionen Dollar sind geflossen, Panzer und andere Waffen kommen wahrscheinlich aus Katar und Saudi Arabien. Das werden doch wohl keine deutschen Panzer sein ?

Deutsche Panzer für Indonesien

Apropos Panzer, auch Indonesien hat Bedarf an deutschen Panzern. Kein Problem. Da kann Deutschland behilflich sein und liefert 100 Leopard-Panzer. Die erste Lieferung soll im Oktober Jakarta zur Verfügung gestellt werden. Natürlich alles nur für den Frieden…

Die Hölle wird für den Heiligen Krieg der NATO aufkommen

US-Außenministerin Hillary Clinton mag drohen, dass Russland und China für ihre Haltung im Syrien-Konflikt einen Preis werden zahlen müssen; aber den wirklichen Preis haben die USA selber zu zahlen, da ihr heiliges Kriegs-Syndrom das Ende des US-Dollars als globale Reservewährung beschleunigt.

Heiliger US-Krieg kostet indischen Fischer das Leben

Wie paranoid die Amis schon sind, beweist nicht nur, dass sie u.a. mit dem US-Kriegsschiff “USNS Rappahannock” im Persischen Golf patrouillieren, sondern dabei ein indisches Fischerboot beschossen. Ein Toter und drei Verletzte.


Auch Deutschland ist ein Gottesstaat

Dass Kirche und Staat auch in unserem Lande Hand in Hand gehen, beweist nachfolgendes Beispiel. Das Amtsgericht Monschau in der Eifel, unter Richter Robert Plastrotmann, verdonnerte zwei Kinder, in einer nicht öffentlichen Sitzung, zu Religionsunterricht. Es schränkte dafür das Sorgerecht der Mutter ein und missachtete noch dazu den Willen der Kinder. Kann man nur hoffen, dass der Lehrer kein katholischer Priester ist.

Der Holocaust darf nicht instrumentalisiert werden

Dieser Artikel ist zwar schon etwas älter, hat aber an Brisanz nichts eingebüsst. Im Mai 2011 echauffierte sich der Ruhrbaron über die Linken, weil auf deren Internetserver ein „antisemitisches Flugblatt“ gefunden wurde. Wie unsachlich die Barone damit ins Fettnäpfchen traten, kann man hier dann nachlesen.

UNO verurteilt Inhaftierung palästinensischer Kinder in Israel

Nun, dass hier nur mehr geklappert als gehandelt wird, ist schon klar, zumal seit den Hungerstreiks im April immer noch nichts passiert ist. 12% der inhaftierten Palästinenser sind Kinder. – Äh, da sind jetzt keine unartigen, israelischen Kinder dabei ?

In Namibia Wasser in Hülle und Fülle

Es gibt auch gute Nachrichten, in Namibia wurde ein gigantischer Süsswassersee unter der Wüste gefunden. Laut Wissenschaftler reicht das Wasser für rund 400 Jahre.

Die Deutschen werden immer fetter

Nicht nur viele Amerikaner laufen herum wie aufgedunsene Wurstpellen, mittlerweile macht die Fastfood-Welle auch Deutsche krank. Jährlich verzeichnet nur die DAK rund 700 sogenannte Adipositas-Chirurgie-Eingriffe, bei denen u.a. der Magen verkleinert wird. Natürlich bringen diese OPs gar nichts, da die Leute auch anschliessend ihre Essgewohnheiten nicht ändern. Und würden sie es vorher tun, blieben ihnen die OPs erspart.

Lukrative Organspenden weiten sich (weiden DICH) aus

Apropos chirurgische Eingriffe, auch Organspenden fallen darunter. Die neuen Skandale aus Göttingen sind da nur die Spitze des Eisberges, jetzt meldet sich Regensburg mit 23 neuen Fällen. Und wusstet ihr schon: Organspender sind nicht tot und dennoch werden sie ohne Narkose ausgeweidet, zumindest in Deutschland. Andere Länder sind da humaner und nicht so geizig…

Die Lüge von laktosefreien Lebensmitteln

Das hätte ich jetzt auch nicht vermutet, ca. 75% der Weltbevölkerung leiden unter Laktoseintoleranz. Ein gutes Geschäft für die Nahrungsmittelindustrie, da laktosefrei Lebensmittel bekanntlich teurer sind. Doch der Spass hört auf, wenn Lebensmittel, die gar keinen Milchzucker enthalten, als laktosefrei deklariert und überteuert verkauft werden. Am besten noch, komplett auf tierische Produkte verzichten…

Kurz und bündig 33

<Zur Startseite>

pixelstats trackingpixel

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Leave a Reply