Kurz und bündig 37

Filesharing in Portugal straffrei

Ganz im Gegensatz zu Deutschland, wo unsere Politmischpoke regelmässige Olympiaden im Darmlaufen der Contentmafia abhält, haben portugiesische Richter nun entschieden, dass das geltende Urheberrecht völlig veraltet ist und daher Filesharing nicht strafbar ist. Ein Antrag der nationalen Anti-Piraterie-Vereinigung Acapor gegen 2000 Filesharer wurde abgewiesen. Das Recht auf Informationsfreiheit, Bildung und Kultur im Internet dürfe nicht eingeschränkt werden, solange eventuelle Copyright-Verstöße klar im nicht-gewerblichen Bereich blieben.

Polizeiliche Teenagergelüste

Dass unser Rechtssystem immer mehr verkommt, beweist auch ein weiterer Fall, bei dem sich Schüler in der Friedrich List Wirtschaftschule  in München vor der Polizei ausziehen mussten. Nicht nur, dass die Schüler regelrecht genötigt wurden ihren Intimbereich offenzulegen, sondern sie wurden sogar mit der Taschenlampe durchleuchtet. Ob es sich dabei um einen  pädophilen Einsatz handelte muss noch geklärt werden, denn eigentlich ging es nur um 5 Euro die eine Schülerin vermisste. Füher konnteste für fünf Mark ‘nen Platz an der Sonne gewinnen, heute durchleuchtet die Staatssicherheit für fünf Euro Teenagerärsche.

Tierquäler sind auch Menschenquäler

Die ausufernde Massentierquälerei der Fleischindustrie in Niedersachsen wirkt sich auch auf die Beschäftigten aus. Im Landkreis Vechta werden osteuropäischen ArbeiterInnen nicht nur unterbezahlt, sondern hausen auch in menschunwürdigen Unterbringungen, wofür sie horrende Mieten zahlen müssen. Wird langsam Zeit, dass die Fleischermafia endlich selbst auf der Schlachtbank landet.

Deutsche Kriegsspiele mit der Türkei

Im November hatte die Türkei die NATO-Vasallen im Konflikt mit Syrien um Hilfe gebeten. Im Dezember bedankte sich unser Kriegsminister Thomas die Misere beim Bundestag (461 Ja / 86 Nein) für die „schnelle“ Einwilligung, damit im Januar 400 Soldaten und zwei deutsche Patriot (Man beachte den Namen!)-Raketenabwehrstaffeln an der türkisch-syrischen Grenze Krieg spielen dürfen. Hm, also wenn es wirklich so dringend und gefährlich ist, dann wundere ich mich, weshalb die ganze Aktion drei Monate dauert und die syrische Armee die Türkei noch nicht überrollt hat.

Israelische Kriegsspiele

Ach ja, was von westlichen Medien gerne verschwiegen wird. Nach Angaben der palästinensischen Menschenrechtsorganisation PCHR gab es in den von israelisch besetzten Palästinensergebieten durch israelische Soldaten diese Woche 3 Tote, darunter 1 Kind und 8 Verletzte. Davor die Woche waren es 3 Tote und 14 Verletzte. Davor die Woche waren es 8 Tote und 44 verletzte Palästinenser… Dass der israelische Aussenminister Avigdor Lieberman wegen Zeugenbeeinflussung, Vertrauensmissbrauchs, Geldwäsche und Betrugs erschossen wurde, wurde nicht bestätigt.

 

<Zur Startseite>

pixelstats trackingpixel

Tags: , , , , , , , , , , , , ,


1 Comment

Leave a Reply