Du weißt… Kurz und bündig 38

Staat

Du weißt, dass das Rechtssystem und der Staat in dem Du lebst eine Lüge ist, wenn die Judikative die Legislative missbraucht, um die Exekutive zu okkupieren. So geschehen im Amtsgericht Dresden, als das Schöffengericht den Familienvater Tim H. zu 22 Monaten Gefängnis ohne Bewährung verurteilte, obwohl es für die angebliche Tat bei einer Anti-Nazi-Demo weder Beweise, noch Zeugen gab.

Was andere getan haben, müssen Sie sich mit anrechnen lassen”, sagte der Vorsitzende in seiner Urteilsbegründung und stellte sich auch in diesem Punkt hinter die Staatsanwaltschaft, die bereits in der Anklageschrift hervorhob, dass Tim H. selbst keine Gegenstände geworfen oder Polizeibeamte angegriffen habe. “Doch werden ihm die ‘Treffer’ und Tritte anderer Mitglieder aus der Gruppe gemäß §25 Abs. 2 StGB zuzurechnen sein.”

Kirche

Du weißt, dass die Religionen eine Lüge sind, wenn die Priester sich an Deinen Kindern vergreifen und die Aufklärung boykottieren. Und noch unglaubwürdiger wird es, wenn Missbrauchsopfer in katholischen Kliniken nicht behandelt werden.


Kapital

Du weißt, dass das Geldsystem eine Lüge ist, wenn so viele GeldSCHEINe im Umlauf sind, dass ein Nachdrucken den Systemzusammenbruch nicht mehr aufhalten und stattdessen Billionendollarmünzen und/oder “Moralische Obligationscoupons” die Menschheit blenden sollen. Und das es so ist beweisen weltweit 870 Millionen Menschen die an Hunger leiden und fast 9 Millionen Menschen sterben jährlich daran.


Krieg

Du weißt, dass Frieden auf Erden eine Lüge ist, wenn die Militärs Unsummen für Rüstung ausgeben (USA 633 Milliarden Dollar 2013) und weltweit mehr Kriege (38) geführt werden seit dem zweiten Weltkrieg. Aber was will man schon erwarten von einer Spezies die sogar den Bruder mordet, um des Bruders Land und Bodenschätze zu besitzen ?


Humanismus

Du weißt, dass die heutige Menschheit sich vom Steinzeitmenschen nur durch die Technologie unterscheidet. Wie weit eine Gesellschaft wirklich entwickelt ist, erkennt man daran, wie sie ihre schwächsten Lebewesen behandelt. Seit dem 01.01.2013 ist die dauerhafte Käfighaltung von »Muttersauen« (in sogenannten Kastenständen und Abferkelbuchten) EU-weit verboten. Die Landesregierungen und die Schweinehalter hatten elf Jahre Zeit, sich auf dieses Verbot vorzubereiten, doch sie haben es nicht umgesetzt. Unterschreibe hier die Petition und noch besser: Verzichte auf Fleisch!


Umwelt

Du weisst, es besteht vielleicht noch Hoffnung für uns, wenn wir endlich mal auf die Stimme der Erde hören würden:

Fast scheint es, die Erde wolle mit uns reden. In 60 Stimmlagen grummelt sie unentwegt vor sich hin – unhörbar allerdings, elf Oktaven zu tief, um vom Menschen wahrgenommen zu werden.

 

Kurz und bündig 37

<Zur Startseite>

pixelstats trackingpixel

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Leave a Reply