Corona ist nicht das Problem

Jackson Simmer on unsplash.com

Als meine beiden Großväter versehrt aus dem zweiten Weltkrieg kamen, der eine ohne Bein und der andere ohne Trommelfell und der eine auch noch in der DDR leben musste, habe ich mich immer gefragt, wie ist so was möglich? Heute weiß ich, es hat ja nie aufgehört, denn die klugen Nazis von damals wurden von den Amerikanern aufgenommen, dann gab es welche die flüchteten mit kirchlichem Beistand nach Argentinien und die Skrupellosen blieben einfach im Land, in Würgen und Amt.

Als dann Jahre später die Mauer fiel, lief das ähnlich ab, wobei dann u.a. eine von denen auch noch Bundeskanzlerin wurde, wie damals der Kiesinger.

Und deshalb haben wir heute Corona, weltweit. Wobei man sich nicht einig ist, wie das Fledermausvirus auf den Menschen übertragen worden ist. Das eine Labor in Amerika behauptet ja, das war das andere Labor in China, wobei China dann weltweit Masken lieferte, die ein President 2015 mit 3,7 Millionen Dollar schon vorfinanzierter, um die chemisch-chinesisch-amerikanische Freundschaft nicht gänzlich zu demaskieren. Denn dann wäre auch rausgekommen, dass das Gesundheitswesen überall auf der Welt ein gar sensibles Geschöpf ist, welches mit teuren Psychopharmaka ruhig gestellt und kaputt gespart wurde.

Aber die Lösung boten dann auch die, die schon immer verantwortungslos waren und sperrten die Bevölkerung ruckzuck in ihre Häuser ein, damit sie keine unliebsamen Fragen stellen und sich und das Virus untereinander austauschen konnten. Und da habe ich mich schon wieder gefragt, wie ist so was möglich?

Nun man hat es wie damals, oder sollte ich besser sagen, wie immer gemacht. Man hat die Menschen in Angst und Schrecken versetzt, in dem man die eigenen Schweinereien einfach mit Hilfe der Medienpropaganda unter den Teppich gekehrt hat. Dann verschwand einer in eine Telefonzelle und machte aus einer Fledermaussuppe, die es in China gar nicht gibt, ein milliardenschweres Supermanprogram, mit Ausgangssperren und Wirtschaftsbankrott. Und obwohl 0.05% der Weltbevölkerung  nie eine Fledermaussuppe gegessen hatte, werden im Stundentakt die geschätzten Infizierten- und Todeszahlen auf allen medialen Kanälen propagiert, so dass fast alle Menschen glauben, sie hätten von dem verlogenen Süppchen gekostet. Und wer das alles nicht glauben will muss Geldbussen bezahlen, oder kommt in die psychiatrische Klinik, oder wird festgenommen, nicht nur in Berlin. Es soll auch wieder Kranke  geben, die  Gesunde verpetzen.

Tja, und wie das alles noch enden wird, weiß keiner so genau, denn diesmal wird uns keiner befreien, denn die Befreier von damals sind ja die Faschisten von heute und haben das Virus über die ganze Welt verteilt. – Nein ich spreche nicht von Corona, denn das ist ja fast harmlos, ich meine das andere Virus, von dem selbst meine Großväter nicht wussten wo es herkam und ihnen ein Bein und ein Trommelfell nahm.

Es bleibt also weiterhin alles beim Alten, nur technisch perfider und embryonal durchgeimpft. Anders ausgedrückt, machen wir da weiter, womit wir nach 1945 nicht aufgehört haben?

Lizensfreie Bilderquelle unsplash.com, von oben nach unten:
Jackson Simmer
Georg Eiermann
Diana
Markus Winkler
Dimitri Houtteman
Matt Seymour

Noch mehr Informationen:

Obama hat Wuhan-Labor 3,7 Millionen gegeben

Das böse Spiel mit den Bildern aus Norditalien

Fakten zu Covid-19

Schweden / Lockere Corona-Strategie scheint zu funktionieren

Corona Wahn ohne Ende mit Prof Dr Sucharit Bhakdi Servus TV

oder hier direkt: https://www.servustv.com/videos/aa-23ud73pbh1w12/

Weltweite Lockdown Proteste 13 Min. Video

Nicht ohne uns / demokratischer Widerstand

 

pixelstats trackingpixel

Tags: , , , , ,


Leave a Reply