Linke und Rechte

War und ist der Kampf gegen Rechts nicht eher ein Kampf gegen die eigene Identität, weshalb es heute auch kaum möglich ist, links und rechts auseinander zu halten? Das Bild des hässlichen, unterwürfigen, dabei  oberlehrerhaften (linken) Deutschen, der Arbeit und (rechte)Disziplin mit Humor verwechselt und quasi die Zeit und Pünktlichkeit nicht nur erfunden hat, sonder ein integraler Bestandteil

Roger Bradshaw unsplash.com

seines Biorhythmus ist, ist doch zumindest seit der Epoche der Industrialisierung sein Markenzeichen, welches ab 1933 im missglückten Endsieg gipfelte und nach 1945 durch Schuldkomplexe und US-Indoktrination zu einer Identitätskrise mit schweren Psychosen führte.

Die Metamorphose der Grünen und Linken zu selbsthassenden, rechten  NATO-Kampfmaschinen, um den verlorenen Endsieg zu kompensieren,  ist doch zudem nur das konsequente Ergebnis der US-Gehirnwäsche, die den Mangel an Selbstwert psychologisch zu ihrem Vorteil ausnutzt. Nicht umsonst liegt fast jeder Amerikaner regelmäßig auf der  Couch, um sich selbst zu finden, besser jedoch den anderen,  im Dschungel  imperialistischen Neurosen.

Das Problem der indoktrinierten, politischen deutschen Kaste, von links UND rechts, ist, das ganze mit Geschwisterliebe zu verwechseln. Dabei wird es langsam Zeit sich nicht nur vom großen, rechten Bruder zu trennen und endlich flügge zu werden, falls das mit einem korrupten, senilen, debilen Parteienapparat  überhaupt noch möglich ist. Aber wer sollte es sonst machen? Die Jungen haben sich woke angepasst und kennen keine binären  Alternativen. Sie müssten eigentlich auch auf der Couch liegen, um ihr Geschlecht zu erkennen und dass der einseitige, hysterische CO2-Ablasshandel weder das Klima rettet noch selbstbewusste Gutmenschen hervorbringt, sondern auch  die Profite der naturzerstörenden (Rüstungs-) Konzerne steigert und der Rest der Welt sich mal wieder köstlich amüsiert über den oberlehrehaften, linken* Deutschen, der sich dabei selbst und die Umwelt verstümmelt.

Wenn man sich hauptsächlich mit den negativen Auswüchsen der Politik auseinandersetzt, so bleibt es nicht aus, das diese Art des Engagements auf einen selbst abfärbt. Die schlimmsten Herrschaftsformen spiegeln sich immer wieder, in jeder Epoche der Politik. Daher ist es müßig zu glauben, ein Kreuz auf einem Zettel würde dieses entscheidend beeinflussen, oder sogar ändern. Durch die Teilnahme an Wahlen legitimiert man nur das Übel.

*anrüchig, arglistig, gemein, hinterhältig

 

pixelstats trackingpixel

Tags: , , , , , , ,


Leave a Reply