Auch Karol Wojtyla soll Missbräuche gedeckt haben

So soll es demnächst die Sunday Times berichten und wenn die Polen schon ihren heissgeliebten Papst Johannes Paul II verdächtigen und damit schneller sind als die Times, dann ist das wohl mehr als heisse Luft.

Die britische Zeitung “Sunday Times” bereitet derzeit einen Artikel vor, der in ihrer kommende Ausgabe publiziert werden soll, woraus hervorgehen soll, dass Karol Wojtyla während seines 26-jährigen Pontifikats angeblich zahllose Fälle von homosexueller Pädophilie versteckte und sogar die schlimmsten Kriminellen unter den geistlichen gefördert haben soll.

Das unser jetziger Papst Benedikt XVI. vor seiner Osterbotschaft erstmal mentalen Beistand vom Kardinal Angelo Sodano bekam, war nicht nur eine schallende Ohrfeige für alle vergewaltigten Kinder, sondern zeigte auch, wie gottverlassen die katholische Kirche in Wirklichkeit ist, zumal Benediktus nicht mit einem Wort Stellung bezog.

“Heiliger Vater, das Volk Gottes ist mit dir und wird sich nicht von dem unbedeutenden Geschwätz dieser Tage beeinflussen lassen”, sagte Kardinal Sodano dem Papst.

Unbedeutendes Geschwätz ?!

“Gewalt und Priestertum sind in unserer Kirche und mit unserem Glauben unvereinbar.“

Das ist eher ein unbedeutendes Geschwätz und stammt aus der geschwätzigen Zunge von Bischof Mixa, der sich nicht mehr erinnert, Kinder geschlagen zu haben.

Wie dem auch sei, eine Institution die gegen ihre eigenen Glaubenslehren verstösst, kann man sowieso nicht mehr ernst nehmen.

Und wenn man den christlichen Lehren glauben schenken darf, dann wird das jüngste Gericht kein guter Tag für Scharlatane, denn das Ende des Zeitalters der Fische bedeutet wohl auch das Ende des Christentums. Auch der Mythos der Isis und Mithras, auf denen das Christentum basiert, ist schliesslich zu Ende gegangen. Ein weiterer Trost ist, dass auch die Juden und Islamisten an ein jüngstes Gericht glauben. Und wenn es dann keine Religionen mehr gibt, dann ist endlich Frieden…

Aber wer weiss, was das Zeitalter des Wassermannes noch so alles bereit hält ? Wie lautet da ein religiöser Witz ? Wenn Jesus ertrunken wäre, würden wohl in den Tempeln Aquarien hängen. Und wieder ein RekursivParadoxon…

Weitere Infos:

Der Mithraskult

Isis, Ägyptische Mythologie

Ihr Kinderlein kommet

Katholische Gelüste

< Zur Startseite >

pixelstats trackingpixel

Tags: , , , , , ,


Leave a Reply