Obama’s Öllüge

Da lässt er sich medientauglich mit Töchterchen Sasha beim baden im Golf von Mexiko ablichten und strahlt verlogen in die Kameras,

das Öl ist weg und baden ist ungefährlich.

Doch am Dienstag äusserten sich fünf Forscher der University of Georgia zur Katastrophe und bestätigten eigentlich nur, was jedem klar denkendem Menschen einleuchtend war: Gute 80% des Öls schwimmen noch im Meer. Wie sollte es auch anders sein, denn gut 100 Millionen Gallonen Öl können sich ja nicht einfach in Luft auflösen.

Wie abgebrüht muss man eigentlich sein, um sein eigenes Kind mit in den öligen Schlamassel zu ziehen… ?!

Kurz und bündig 1

< Zur Startseite >

pixelstats trackingpixel

Tags: , , , , , ,


2 Comments

  1. […] niemanden scheint es mehr zu interessieren, was aus dem Golf von Mexiko geworden ist, nachdem Obama mit Töchterchen Sasha dort medienwirksam baden ging. Vielleicht hätte er damit noch etwas warten sollen, denn die […]

Leave a Reply