Querdenkergerichtshof

Jens Spahn, damaliger Gesundheitsminister, hat Angst vor einem Querdenkergerichtshof!

Querdenkergerichtshof? Ja, das wäre wirklich fatal, wenn sich fast 20 Millionen Menschen, die sich nicht haben impfen lassen, plus die, welche aus Angst vor Repressalien und Jobverlust einen gefälschten Impfausweis hatten, ich glaube es waren so ca. 6 Millionen, plus die Millionen Impfgeschädigten aufbegehren und Gerechtigkeit fordern würden. Leider haben die Impftoten keine Stimme mehr und die meisten Angehörigen sind ja im staatlich verordneten Glauben, es gibt keine Impfschäden, also werden die sich wahrscheinlich erst nach dem Prozess zu Worte melden, wenn offensichtlich und aktenkundig ist, wie sie belogen und betrogen wurden vom Coronaregime und sie nun die Chance haben entschädigt zu werden für das unsägliche Leid.

Foto von Tingey Injury Law Firm auf Unsplash

Ja, es wäre durchaus demokratisch wenn die Bevölkerung ein Gericht beauftragen könnte, unabhängig von den Weisungen eines Ministers, oder der Regierung. Denn selbst Klagen vor dem Bundesverfassungsgericht wurden einfach abgewiesen. Unparteiisch und neutral ist unsere Justiz noch nie gewesen, sonst wären die Grundrechtsenteignungen doch verhindert worden! – Oder? Deshalb wird es auch leider keine Aufarbeitung geben, die Täter werden sich doch nicht selbst belasten. Gut, es gab hier und da Fehler, aber in der Summe hat man hunderttausende von (oder vom?) Leben gerettet. Derselbe Lauterbach der dieses vor kurzem noch verkündete musste auch eingestehen, dass die Impfungen nicht wirklich schützen. Nun, gerade ein Gesundheitsminister, wenn man es nicht so genau weiß und sich ständig widerspricht und lügt, sollte dann zumindest aus Anstand zurücktreten, um weiteren Schaden abzuwenden.

Anstand? Was war das nochmal? Schwamm drüber. Die Wirkung G1,G2,G3 inklusive Nasenbohrstäbchen hat ja dann die Unwirksamkeit der Spritzen und Booster unterstützt.

Hm, was hat denn nun geschützt und wovor? Zumindest haben sich die Verantwortlichen gegenseitig und ihr Geld geschützt, – vor dem Volk, welches sie jahrelang drangsaliert, genötigt, gespalten, enteignet, verhöhnt, weggeschlossen, stigmatisiert, verletzt und getötet haben. Und nun fürchten sie ein Tribunal. Man stelle sich das mal umgekehrt vor, wenn das Volk jetzt… (den Staat verhöhnt).

Aber da wären sofort Wasserwerfer, Militär, Polizei, Bespitzelungen, Durchsuchungen, Verhaftungen, Deportationen, – äh, sorry falscher Film…- klinische Einweisungen, Entmündigungen….

Ups! – Das mussten wir ja auch noch zusätzlich ertragen, obwohl wir nichts getan, außer unsere Rechte in Anspruch genommen haben, die man uns genommen hat, damit man uns dann unbehelligt drangsalieren, nötigen, spalten, enteignen, verhöhnen…. STOP!

Deshalb könnt ihr doch froh sein, wenn das Volk noch so friedlich und einsichtig ist und euch einen fairen Prozess anbietet. Aber wenn das auch nicht mehr möglich ist, damit ihr so weitermachen könnt, dann ist irgendwann der Rechtsweg ausgeschlossen und dann müssen keine Seiten mehr geschwärzt werden, das wird in die Geschichte eingehen…, – wie damals 1933 und 1949…

 

pixelstats trackingpixel

Tags: , , , , , ,


Leave a Reply