Simulierte Flugangst

Seit Tagen blauer Himmel, ohne Kondensstreifen und Chemtrails. Da lob ich mir doch mal die Panikmache unserer politischen Weicheier.

Angie fährt lieber mit dem Bus von Italien nach Berlin und selbst unser Verteidigungsminister von und zu Guttenberg hatte die Hosen gestrichen voll und fuhr mit dem Minibus von Istanbul nach Budapest. Ganz anders der russische Präsident Dmitri Medwedew, der flog nämlich zum Staatsbegräbnis nach Polen, trotz Vulkanasche. Nun wissen wir endlich, warum Deutschland den Krieg verloren hat und auch den in Afghanistan verlieren wird. 😉

Die Fluggesellschaften waren da pfiffiger, anstatt sich auf eine englische Computersimulation des VAAC zu verlassen, flogen sie lieber selber Testflüge bis 13.000 Meter. Und ? Nix natürlich ! Die Maschinen kamen ohne Kratzer und staubfrei zurück. Auch beim Natomanöver in Nord- und Ostsee wurde geflogen.

Gut, die Wolke über Island sieht schon sehr bedrohlich aus und ist der Horror für Mensch und Tier, aber was um Himmels Willen hat unsere Schlaffhandschüttelfunktionäre dazu veranlasst den gesamten europäischen Flugverkehr aufgrund einer Computersimulation lahm zu legen ? Da hättet ihr ja besser eure Kinder fragen können, die kennen sich nämlich mit Computerspielen aus und hätten euch bestätigen können, dass das alles nicht echt ist.

Die Schweden, Österreicher, Tschechen, Spanier und Italiener fliegen wieder und gleichzeitig behaupten die Schweizer, die Asche ist gefährlich. Und das Deutsche Wetteramt behauptet, es könne keine Tests durchführen. Ganz früher gab es doch mal Wetterballons, oder… ?

Und jetzt auf einmal gibt es deutsche Schlupflöcher im gesperrten Luftraum ?! Ich will hier keine Verschwörungstheorien aufstellen, aber das ganze erinnert doch ziemlich stark an die Schweinegrippelüge. Bin mal gespannt, wer bei diesem Szenario am meisten verdient hat…


Hier die Flüghäfen in Europa die wieder geöffnet haben.

< Zur Startseite >

pixelstats trackingpixel

Tags: , , , , , , ,


Leave a Reply