Helmut Kohl, Erfinder der schwarzen Kassen in Millionenhöhe.
Angela Merkel kickt Kohl aus dem Amt. Die Stasi hatte jahrelang die CDU-Finanzexperten belauscht. Ein Schelm wer da jetzt Böses denkt…
Wolfgang Schäuble verstrickt sich in Widersprüche und dabei gehen mal so eben 100.000 DM verloren.
Karlheinz Schreiber vermittelt illegale Waffengeschäfte zwischen Industrie und der CDU/CSU-Regierung. Dabei fliessen Millionen Schmiergelder…
Josef Ackermann, Bankmanager, schnürt mit Angie und Steinbrück ein Rettungspaket über 500 Milliarden Euro für die Banken, die alles vezockt haben.
Die derzeitige Verschuldung des deutschen Staates liegt bei 1780 Milliarden Euro. Klar, dass unsere Steuergelder dringend gebraucht werden. Aber es wird nicht mehr helfen, denn die Banken und der Staat haben unsere Spargroschen und Steuergelder verzockt. Bei dem Schuldenberg reicht’s nicht mal mehr für die Zinsen. Da hilft dann auch keine geklaute Steuerdaten-CD mehr…
Man kann es auch anders formulieren, der Kapitalismus ist gescheitert und wird zusammenbrechen. Soziale Marktwirtschaft ? Solange der Markt erwirtschaften muss, oder die Wirtschaft sich am Markt behaupten muss, ist Marktwirtschaft nicht sozial, sondern unterliegt den Gesetzen des Kapitalismus. Und das erkennen wir ganz deutlich daran, dass die Schere zwischen arm und reich immer weiter auseinander klafft. 70% der Deutschen besitzen 9% des Gesamtvermögens! Was muss man dazu noch sagen ?
Sozial ist, was Arbeit schafft. Die neuen Parolen unserer Bundesregierung. Früher hiess das, Arbeit macht frei…
Chronologie der Ereignisse der CDU-Spendenaffäre
Steuerfahndung Frankfurt: Eiskalt abserviert und aus dem Dienst gemobbt.
Tags: ackermann, bankenkrise, kohl, merkel, schäuble, schreiber, Schweiz, staatsverschuldung, steuer, steuer-cd
[…] mal eine Wahl gewinnen. Doch die Vergangenheit vergisst nichts, das ist der CDU schon öfter zum Verhängnis geworden, Macht und […]
[…] mit den Grünen mehr Pizza essen geht, denn bisher waren wohl noch zu wenig Jahre, um aus den verklärten Kohlträumen aufzuwachen. Wobei ich zu berücksichtigen geben möchte, dass die heutigen Grünen […]
[…] von einer Partei und einem Minister, die von der Wirtschaftslobby geschmiert werden und die mehr Kapitalverbrechen begangen haben, als Parteiprogramme […]